Bewertungen

1067 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1067 Bewertungen

Anke Schröder-Hahn

Beheizte Handschuhe für 150 Euro bestellt als Weihnachtsgeschenk. Habe sie nach dem Weihnachts-Urlaub ausprobiert und wollte sie innerhalb eines Monats zurückschicken, da sie zum Fahrradfahren zu... Beheizte Handschuhe für 150 Euro bestellt als Weihnachtsgeschenk. Habe sie nach dem Weihnachts-Urlaub ausprobiert und wollte sie innerhalb eines Monats zurückschicken, da sie zum Fahrradfahren zu klobig sind. Das war in dieser Zeit auch aus Kulanz nicht möglich. Schade, ich werde bei dieser Firma nie wieder bestellen.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Schröder-Hahn,
Hallo Frau Schröder-Hahn,
vielen Dank für die Bewertung. Bei uns können Sie innerhalb von 14 Tagen kostenlos retournieren. Selbst nach dieser Zeit bieten wir einen Austausch an. Leider verstehen wir die niedrige Bewertung nicht ganz, da wir Ihnen das angeboten haben.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung Team

Horst

Sehr gut empfehlenswert

KUNDE

Hat alles gepasst!

Bea Bregt

Handschuhe funktionieren prima. Keine kalten Hände mehr!

Tim Wagner

Sehr professioneller Shop.

Gunther

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok.

Alex Zeiger

Schneller Versand

Angela

Zufrieden

Richard Horn

Nach 1 Jahr und 1 Monat haben die Akkus stark an Leistung verloren,trotz mehrmaligem Auf und Entladen auch bei Nichtgebrauch.
Es gab keinen Garantie Austausch

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Horn,
Hallo Herr Horn,
vielen Dank für die Bewertung. Es greift immer die Gewährleistung von 2 Jahren. Akkus verlieren an Leistung wenn man Sie nicht regelmäßig auflädt. Dies ist kein technischer Fehler, sondern bei Batterien völlig normal. Es ist wichtig diese immer in regelmäßigen Abständen zu Laden.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung Team

Thomas Burger

Unterziehhandschuhe und Strümpfe funktionieren einwandfrei und machen einen hochwertigen Eindruck. Statt der bestellten Strümpfe wurden teurere und bessere ohne Aufpreis geliefert um den... Unterziehhandschuhe und Strümpfe funktionieren einwandfrei und machen einen hochwertigen Eindruck. Statt der bestellten Strümpfe wurden teurere und bessere ohne Aufpreis geliefert um den Liefertermin vor Weihnachten einhalten zu können. Vielen Dank dafür.