Bewertungen

1067 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1067 Bewertungen

Rainer Rütger

Super!

Alex Lamel

Alles ok

Zuhal Korkmaz

Mein grosses Dankeschön für die grossartige Kundendfreundlichkeit und Ihr Entgegenkommen. Habe sofort eine Ersatzschuheinlage bekommen weil einer Produktionshfehler hatte. Ich habe Ihre Firma... Mein grosses Dankeschön für die grossartige Kundendfreundlichkeit und Ihr Entgegenkommen. Habe sofort eine Ersatzschuheinlage bekommen weil einer Produktionshfehler hatte. Ich habe Ihre Firma meiner Familie und Arbeitskollegen empfohlen. Sie werden ebenfalls bei Bedarf bei Ihnen bestellen. Danke und bis nächsten Einkauf!

Reiner

Sehr professionell und super Kontakt

Woffy

"Beheizte-Kleidung.de" haben wir als sehr gute Firma erlebt. Schneller Service, da eine Einlegesohle einen Fabrikdefekt hatte. Uns wurde am Tag nach unserer Reklamation sofort eine Ersatzsohle... "Beheizte-Kleidung.de" haben wir als sehr gute Firma erlebt. Schneller Service, da eine Einlegesohle einen Fabrikdefekt hatte. Uns wurde am Tag nach unserer Reklamation sofort eine Ersatzsohle (elektrsch beheizbar) geschickt, ohne groß nachzufragen. Das fanden wir außergewöhnlich kundenfreundlich. Wir können Beheizte-Kleidung.de im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens weiter empfhelen

Annika

Endlich habe ich ein paar beheizte Handschuhe gefunden, die nicht ständig auf höchster Stufe laufen müssen und sehr gut passen. Dank Dual-Heating kann man wunderbar die Temperatur von Handinnen und... Endlich habe ich ein paar beheizte Handschuhe gefunden, die nicht ständig auf höchster Stufe laufen müssen und sehr gut passen. Dank Dual-Heating kann man wunderbar die Temperatur von Handinnen und -außenseite an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Akkus haben auf mittlerer Stufe rund 2 h gehalten.
Der Versand ging schnell und auch sonst war alles sehr unkompliziert.

Fischer

Alles bestens, gerne wieder!

Konkiel

Super Dankeschön

Kathrina HUber

TOP!
Umtausch verschlief sehr unkompliziert - wirklich toller Service!!!

Gerhard Hanau

Sehr gut und schnell