Bewertungen

1067 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1067 Bewertungen

Ingrid B

Top Produkt!Top Service! Danke!

Kopp

Schnelle Lieferung, einwandfreier Ablauf

Privat

War die zweite Bestellung und kann man nur weiterempfehlen danke gerne wieder

Roth

Die beheizten Strümpfe retten mich durch die kalte Zeit im Waldkindergarten. Endlich wieder ohne kalte Füße arbeiten! Die Strümpfe funktionieren bestens!

Gerlind

Sehr freundlicher Kontakt, gute Beratung, problemloser Umtausch, sehr zu empfehlen!

Sarah L.

Schneller service

Eva

Handschuh wird auf Max lauwarm. Die Finger werden kaum beheizt.
Der Service der Firma ist schlecht. Man muss sie ja 1 x anziehen um das herauszufinden.
Dann ist er getragen und kann...
Handschuh wird auf Max lauwarm. Die Finger werden kaum beheizt.
Dann ist er getragen und kann nicht zurückgegeben werden.
Service ist also hervorragend. Woher die guten Bewertungen hier kommen, verstehe ich nicht. Meine Handschuhe sind miserabel ! Kann jedem davon nur abraten !

W

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Guten Morgen Frau Selauti,
Guten Morgen Frau Selauti,
vielen Dank für die Bewertung. Natürlich kann man bei uns problemlos zurückgeben oder umtauschen. Wenn aber das Produkt offensichtlich in Dauerbenutzung war und eindeutige Gebrauchsspuren hat, geht das natürlich nicht mehr und wir können dies nicht zurücknehmen. Aus Kulanz haben wir Ihnen einen Umtausch angeboten, welches Sie abgelehnt haben. All unsere Handschuhe heizen in den Fingern. Bei Ihrem Produkt handelt es sich um Unterziehhandschuhe, diese sind zum Unterziehen, da dieses Modell keine Isolierung hat. Wenn also keine Handschuhe darüber getragen werden, entweicht die Wärme direkt und daher wird eher die Umgebung beheizt, anstatt Ihrer Hand.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung Team

Saskia

Ich habe im November den Hoodie geschenkt bekommen. Allerdings war nach einem Monat schon die Powerbank kaputt. Hat sehr lange geladen und zeigte nach 3 Tagen an, es wäre voll. Wenn man es dann... Ich habe im November den Hoodie geschenkt bekommen. Allerdings war nach einem Monat schon die Powerbank kaputt. Hat sehr lange geladen und zeigte nach 3 Tagen an, es wäre voll. Wenn man es dann ausgesteckt hat, war es nur noch halbvoll.

Ich habe dann eine Mail geschrieben und mein Anliegen erklärt. Mir wurde sofort ein Rücksendeetickett gemailt und ich habe meine alte Powerbank eingeschickt. Das hat noch nicht mal eine Woche gedauert und ich habe eine neue zugesendet bekommen. Vielen Dank dafür!! :-)

M. Sepp

Es war mein erster Einkauf und ich war mit der Bestellung, Lieferung und Ware sehr zufrieden.

Heike Leni

Sehr gut und schnell