Bewertungen

1319 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1319 Bewertungen

ACX

Kauf, Versand und Rückgabe hat gut und einfach geklappt.
Grund der Rückgabe:
Kauf, Versand und Rückgabe hat gut und einfach geklappt.
Grund der Rückgabe:
Produkt ist im Vergleich zu Mitbewerbern mit etwa dem doppelten bis dreifachen Preis einfach zu teuer und bietet nicht den im Verhältnis stehenden Mehrwert.
Prinzipiell scheint das Produkt nach Sichtung aber scheinbar gut zu sein.
Die Fernbedienung ist zu klobig.
Das Laden erfolgt über proprietäres Ladegerät über DC-Steckverbindung.
Das muss jeder selbst entscheiden, ob das ein vor- oder Nachteil ist.
Für mich hat es beides.
Gut sind die Abdichtkappen der DC-Stecker der Socken, die gegen Wasser beim Waschen schützen.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo ACX,
Hallo ACX,
vielen Dank für die Bewertung. Der Preis für unsere Produkte liegt im Normalbereich. Wir stehen für Qualität und Service. Sicherlich gibt es auch günstigere Produkte im Internet, aber Qualität lässt sich zu diesen Preisen nicht decken. Was nützt ein Produkt, welches nur ein paar mal funktioniert und man keine Möglichkeit jemanden in der Firma zu erreichen und das Produkt letztendlich in die Tonne wandert. Bei uns kann man sicher sein, dass man ein hochwertiges Produkt erwirbt und falls etwas nicht stimmen sollte, bieten wir dafür Hilfe an. Unsere Produkte werden ganz normal mit USB aufgeladen. Die Fernbedienung ist etwas kleiner als eine normale Streichholzschachtel. Klobig ;)? Zur Not kann man unsere Produkte auch manuell schalten, ohne die Fernbedienung zu benutzen.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

C.R.

Ich hatte beheizte Fahrradhandschuhe bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, daß die Größe L nicht den Maßen entsprach, wie man sie nach der Maßtabelle misst. Nach einem schnellen Umtausch... Ich hatte beheizte Fahrradhandschuhe bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, daß die Größe L nicht den Maßen entsprach, wie man sie nach der Maßtabelle misst. Nach einem schnellen Umtausch hab ich dann neue von L auf XXL bekommen. Diese passen nun, allerdings beim Reinfahren nur bedingt. An diesem inneren Bund sollte vielleicht künftig etwas großzügiger gedacht werden, damit man auch ordentlich reinfahren kann. Ansonsten ist der Service und die Qualität auf den ersten Blick hervorragend. Auch die Beheizung erfolt ziemlich schnell. Wie es dann im Winter ist, wird sich zeigen.

M. Müller

Hatte eine beheizbare Jacke bestellt. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten und Nachfragen kam die Jacke dann innerhalb 2 Tagen an. Leider fand ich die Heizleistung für mich nicht ausreichend,... Hatte eine beheizbare Jacke bestellt. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten und Nachfragen kam die Jacke dann innerhalb 2 Tagen an. Leider fand ich die Heizleistung für mich nicht ausreichend, also hab ich sie zurückgeschickt. Die Abwicklung und Erstattung klappte problemlos.

Rafael

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok.

Zenzi Becker

Alles bestens

Vik

Alles gut geklappt! Schnelle Lieferung.

Torsten

Ausgezeichnete Ware und sehr gute Beratung per Mail.

Noud F.

Super schnelle Reaktionszeit.

Sander

Es war mein erster Einkauf und ich war mit der Bestellung, Lieferung und Ware sehr zufrieden.

Kunde

Guter und schneller Service.