Bewertungen

1618 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1618 Bewertungen

sarina I.

Die Kühlprodukte sind echt super effektiv.

Elisa

Die Qualität und Verarbeitung sind für den Preis top

Koza, Waldemar

Alles bestens vielen Dank

Mühe

Da ich das Raynaud-Syndrom habe, habe ich mich nach, sehr freundlicher, informativer telefonischer Beratung für die Unterziehhandschuhe Pro-Dual Heating entschieden, weil sie bis in die... Da ich das Raynaud-Syndrom habe, habe ich mich nach, sehr freundlicher, informativer telefonischer Beratung für die Unterziehhandschuhe Pro-Dual Heating entschieden, weil sie bis in die Fingerspitzen wärmen sollen. Die Größe nach der Tabelle ausgesucht und es passt. Der Daumen ist zwar etwas zu Groß, aber endlich ein Handschuh, der gerade das Problem kalter Fingerspitzen löst. Der Handschuh passt zwar nicht unter meine Auswahl anderer Handschuhe, für leidgeplagte aber das kleinste Problem. Bei der Arbeit am Computer hilft der Handschuh schon mal Mega und unter meinen Motorrad-Dreifinger Handschuh geht er auch.

Kunde

Super schneller Versand, alles problemlos.

Astrid ü.

Wurde schnell geliefert.

Julia Dengler

Falsche Lieferung: Handschuhpaar mit 1 L und 1 M bestehend. Retoure nötig

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Dengler,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Diese kann natürlich schnell und einfach getauscht werden.
Viele...
Hallo Frau Dengler,
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Rudi

Pünktliche Lieferung, einfacher bestellprozess. Alles bestens und immer wieder gern :)

Joris Haschke

Nette und ausgiebige Beratung am Telefon. Danke Herr Herzog! Meine Familie und ich sind begeisterte Camper. Wir haben uns bezüglich Kühl Produkten informiert (Spanien immer sehr heiß im Sommer).... Nette und ausgiebige Beratung am Telefon. Danke Herr Herzog! Meine Familie und ich sind begeisterte Camper. Wir haben uns bezüglich Kühl Produkten informiert (Spanien immer sehr heiß im Sommer). Kühlkappen und Westen bestellt. Optisch macht alles schon mal einen guten Eindruck. Nach unserem Urlaub kann ich mehr Feedback zur Funktion geben.

Karla Bienasch

Lieferung erfolgte zügig. Der Artikel war genau wie beschrieben. Alles super gern wieder.