Bewertungen

1169 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1169 Bewertungen

Kathrina HUber

TOP!
Umtausch verschlief sehr unkompliziert - wirklich toller Service!!!

Gerhard Hanau

Sehr gut und schnell

Kai Winter

Vielen Dank. Alles super unkompliziert und sehr nett!

Wilhelm Sievert

Waren von mir zu klein bestellt, Rücksendung bzw. Umtausch liefen unkompliziert und schnell. Ich bin sowohl von den Faustlingen als auch vom Service begeistert. Würde anderen Kunden allerdings... Waren von mir zu klein bestellt, Rücksendung bzw. Umtausch liefen unkompliziert und schnell. Ich bin sowohl von den Faustlingen als auch vom Service begeistert. Würde anderen Kunden allerdings empfehlen, direkt eine Nummer größer zu bestellen.
Wilhelm Sievert

Sibylle W.G.

Habe beheizte Handschuhe, Unterzieh-Handschuhe und Hiking-Socken bestellt und die Sachen funktionieren einwandfrei und halten lange und gut warm. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem... Habe beheizte Handschuhe, Unterzieh-Handschuhe und Hiking-Socken bestellt und die Sachen funktionieren einwandfrei und halten lange und gut warm. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Kundenservice. Umtausch in andere Größen war gar kein Problem, vielen Dank für Ihre Professionalität und Freundlichkeit. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen

Wilfried Deggert

Es ist immer jemand da und für alle Fragen jederzeit ein offenes Ohr. ich finde den Service Super!

Ulrike Reichert

Die beheizbaren Einlagen sind mehr als schlecht. Am liebsten würde ich sie umtauschen

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Reichert,
Hallo Frau Reichert,
vielen Dank für die Bewertung. Die Sohlen funktionieren natürlich in einem Sportschuh nicht so gut, wie in einem Winterschuh. Es geht immer darum die Wärme so lange wie möglich im Schuh zu halten und das schafft ein Sportschuh aufgrund der fehlenden Isolierung und Luftlöcher nicht. (Auch wenn viele Anbieter dies schreiben, ist es schlichtweg falsch). Ähnlich wie Zuhause im Wohnzimmer. Wenn die Heizung an ist und die Fenster offen sind, kann natürlich die Wärme direkt raus und im Raum ist nicht mehr viel Wärme da. Inzwischen haben wir aber mit Ihnen Kontakt aufgenommen und das Missverständnis konnte geklärt werden. Viele Spaß nun mit den Sohlen.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung
Team

Christian Knaack

Die Thermohandschuhe wurden nicht wirklich warm,ich habe sie zurückgeschickt, erbitte Geldrückerstattun

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Knaack,
Hallo Herr Knaack,
vielen Dank für die Bewertung. Leider waren die Akkus fehlerhaft und daher konnte auch nicht geheizt werden. Wir freuen uns, dass dies inzwischen geklärt ist und Sie neue Akkus erhalten haben. Viele Freude mit den Handschuhen.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung
Team

Thiessen

Sehr zufrieden mit den Handschuhen und Unterziehhandschuhen. Halten gut warm!

Götz H.

Telefonisch gut erreichbar, kompetent