Bewertungen

1618 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1618 Bewertungen

Heiko Marggraf

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.

Sabrina Hagenjürgen

Ich war lange auf der Suche nach vernünftigen beheizbaren Produkten mit Qualität. Durch Google bin ich auf diesen Shop gestoßen. Ich habe dort angerufen, da dieser Shop eine Beratung am Telefon... Ich war lange auf der Suche nach vernünftigen beheizbaren Produkten mit Qualität. Durch Google bin ich auf diesen Shop gestoßen. Ich habe dort angerufen, da dieser Shop eine Beratung am Telefon anbietet . Was ich schon mal Klasse finde.
Ich wollte nichts auf Amazon etc. bestellen .
Die Beratung war sehr lang , da ich auch viele Fragen hatte. Der Service am Telefon war richtig gut und ich habe mich bestens beraten gefühlt . Für mal eben eine Bestellung von ca. 1000€ bin ich richtig glücklich über die vorgestern erhaltenen Produkte . Einiges habe ich schon ausprobiert und bin begeistert ! Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und das tolle Telefonat.

Britta Kämpfer

Schöner Shop mit tollen Produkten

Ertl, Hans-Jörgen

Alles nur einfach Super. Da Größe nicht entspricht ,Anruf und alles wird erledigt..Super

Rahel

Hatte Probleme mit dem Aufladen von Akkus. es stellte sich heraus, dass ein Kabel defekt war. das war natürlich nicht erfreulich. Mir wurde aber sehr schnell geholfen und das Problem wurde gelöst.... Hatte Probleme mit dem Aufladen von Akkus. es stellte sich heraus, dass ein Kabel defekt war. das war natürlich nicht erfreulich. Mir wurde aber sehr schnell geholfen und das Problem wurde gelöst. so muss es sein!

Suberg

Ich bin regelrecht begeistert von den Produkten. Wir betreiben für sämtliche Märkte Gastronomiestände. Mein ganzes Team (über 100) wurden von Herrn Ennulat mit allem nötigen Produkte ausgestattet.... Ich bin regelrecht begeistert von den Produkten. Wir betreiben für sämtliche Märkte Gastronomiestände. Mein ganzes Team (über 100) wurden von Herrn Ennulat mit allem nötigen Produkte ausgestattet. Vielen Dank dafür!

Manuela Keil

Die beheizbaren Handschuhe sind sehr gut verarbeitet. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Handschuhe nicht so stark heizen, wie angenommen. Meine Vermutung wäre, dass die Heizleistung bei... Die beheizbaren Handschuhe sind sehr gut verarbeitet. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Handschuhe nicht so stark heizen, wie angenommen. Meine Vermutung wäre, dass die Heizleistung bei tieferen Temperaturen nicht mehr ausreicht für meine Bedürfnisse. Ausserdem hat sich einer der beiden Akkus sehr schnell entladen. Bereits nach 1,5 h und anschließendem sofortiger Ausstechen ging am nächsten Tag nichts mehr. Ich werde beobachten, ob das beim nächsten Mal ebenso vorkommt.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Keil,
Hallo Frau Keil,
vielen Dank für die Bewertung. 1,5 Std. auf der höchsten Stufe ist sehr lang! Das ein Akku bei tieferen Temperaturen mehr Energie aufwenden muss, ist hier völlig normal. Es kommt auf den Überhandschuh an. Umso isolierter dieser ist, umso effektiver die Wärme und die Dauer.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Chris Pehlke

Das Heizkissen hält, was es verspricht. Ein Sternabzug: die kurze Kabelbverbindung abgehend vom Akku könnte eine Schwachstelle werden, indem es zum Kabelbruch kommen könnte. Hier wäre eine starre... Das Heizkissen hält, was es verspricht. Ein Sternabzug: die kurze Kabelbverbindung abgehend vom Akku könnte eine Schwachstelle werden, indem es zum Kabelbruch kommen könnte. Hier wäre eine starre Verbindung vielleicht langlebiger. Somit stellt sich dann auch die Frage, ob dann auch Ersatz geleistet würde.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Pehlke,
Hallo Herr Pehlke,
vielen Dank für die Bewertung. Das Fach ist sehr groß und das Label sehr lang. Ein Kabelbruch ist nahezu ausgeschlossen. Wir benutzen das Kissen bei uns im Office alle selbst, wenn es kalt ist ;)
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Jan Hofer

Sehr gut. Ein wirklich toller Service!

Hahn Karin

Super schnelle Lieferung, Top Qualiät