Bewertungen

1096 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1096 Bewertungen

Heike

Gute Erfahrung, leider waren die Strümpfe in dieser Größe zu eng und mussten wieder zurückgeschickt werden

Keith

Positiv und hilfreich

Roth

Spitzenmäßige Abwicklung

Dirk V.

Schnelle Lieferung. Top Produkt. Hilfsbereiter Service.

Andrea Baran

Zweimal Ware bestellt und Geld überwiesen, beide Male kam das Geld zurück. Kunden“Berater“ erklärte mir jedesmal ich hätte irgendwas falsch gemacht, er könnte nichts dafür. Es wurde keine Lösung... Zweimal Ware bestellt und Geld überwiesen, beide Male kam das Geld zurück. Kunden“Berater“ erklärte mir jedesmal ich hätte irgendwas falsch gemacht, er könnte nichts dafür. Es wurde keine Lösung angeboten. Katastrophaler Kundenservice, frech, nicht kompetent und null Kundenorientierung.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Baran,
Hallo Frau Baran,
vielen Dank für die Bewertung. Die ein Stern Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Es wurde zweimal von Ihnen bestellt und zweimal wurde die gewählte Zahlunsgart Überweisung nicht richtig durchgeführt und der Betrag wurde zurückgebucht. Wir haben Ihnen mehrmals angeboten eine andere Zahlungsart zu wählen, um eine erneute Rückbuchung zu vermeiden. Wir freuen uns, dass es beim 3. Versuch dann doch geklappt hat und Sie Ihre Ware erhalten haben.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung Team

Monika

Bin sehr zufrieden mit den Produkten!
Freundliche Kundenbetreuung ( auch per Telefon erreichbar👍) , hilfsbereit bei Anfragen jeglicher Art.

klaus Friedrich

Hallo Zusammen,
ich habe die Ware am 26.12. bestellt bisher noch nicht erhalten.

Heike Ligowski

Sehr netter Kontakt und schneller Versand

Karsten Schlesiger

Produkt prima Idee, wäre noch toll, wenn es überall gleich warm werden würde.

Anja

Schnell geliefert, gute Ware! Super