Bewertungen

1067 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1067 Bewertungen

Susi

Zufrieden

Rita Federer

Tolles Produkt

Heinz

Ich bin begeistert! Leide schon seit Jahren an sehr starkem Raynaud. Socken und Handschuhe gekauft und bin von den Produkten absolut überzeugt. Gut. Das Problem ist nicht ganz weg, aber eine... Ich bin begeistert! Leide schon seit Jahren an sehr starkem Raynaud. Socken und Handschuhe gekauft und bin von den Produkten absolut überzeugt. Gut. Das Problem ist nicht ganz weg, aber eine unheimliche Erleichterung. Die telefonische Beratung war offen, ehrlich und sehr nett.

Kiko

Sehr zufrieden! Einen halben Punkt Abzug, weil immer schnell ausverkauft. Am besten schnell sein.

Knut

Beheizte Fausthandschuhe.Größe M schnell gliefert leider falsche Größe. Ein Anruf, kein Problem nur die Handschuhe zurück (Akkus und Ladegerät nicht) nach 3 Tagen Größe L geliefert. Hervorragend... Beheizte Fausthandschuhe.Größe M schnell gliefert leider falsche Größe. Ein Anruf, kein Problem nur die Handschuhe zurück (Akkus und Ladegerät nicht) nach 3 Tagen Größe L geliefert. Hervorragend bin begeistert.

Andre

Alles perfekt

Steffi Schneider

Hat alles gepasst!

Wörpel

Wir haben beheizte Sohlen, beheizte Handschuhe und eine beheizte Weste gekauft. Lieferung war schnell. Produkte funktionieren. Nach kurzer Nutzung war eine Sohle defekt. Sie wurde problemlos... Wir haben beheizte Sohlen, beheizte Handschuhe und eine beheizte Weste gekauft. Lieferung war schnell. Produkte funktionieren. Nach kurzer Nutzung war eine Sohle defekt. Sie wurde problemlos ausgetauscht und wieder kostenfrei zurück gesandt.

Reiner G.

Gute Ware, schnelle Lieferung. Die beheizten Einlegesohlen sind weiter zu empfehlen!

Gerlind

Meine Bestellung wurde perfekt erledigt !