Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Burkhard

Alles super gelaufen; Auf Anfragen gibt es schnell eine Antwort.
Alles super gelaufen; Auf Anfragen gibt es schnell eine Antwort.
Die zuerst bestellte Jacke war leider zu klein (die angegebenen Größen fallen wirklich sehr, sehr klein aus) - der Umtausch auf die nächste Größe ging dann aber vollkommen unkompliziert und schnell.
Vielen Dank!!

Doris Kapinsky

Kompetente Beratung. Die ihre Sachen, die sie verkaufen gut kennen.

Christian Zeller

Alles in Ordnung

Silke k

Bin begeistert! Danke, dass ihr mir als Raynaud Opfer so gut helft ;)

Sebi

Handschuhe sind bequem, breites 2x im Schnee getestet, alles trocken, wärmen gut. Die Socken sind auch klasse, schneiden nicht die Zehen ab und man hat bei der Wanderung nicht das Gefühl darin zu... Handschuhe sind bequem, breites 2x im Schnee getestet, alles trocken, wärmen gut. Die Socken sind auch klasse, schneiden nicht die Zehen ab und man hat bei der Wanderung nicht das Gefühl darin zu "schwimmen".

C K

Unkomplizierte Bestellung. Produkt entsprach der Beschreibung. Schnelle Lieferung

Linus

Schnelle Lieferung und auch wenn die Ware zu klein oder nicht gefällt gibt es keine Probleme mit der Rücksendung oder Rückzahlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Martin Hansen

Der Service war ausgezeichnet. Es war die erste Bestellung bei beheizte Kleidung und da leider ein Umtausch wegen der falschen Größe notwendig war, hatte ich kleine "Schwierigkeiten" erwartet. Aber... Der Service war ausgezeichnet. Es war die erste Bestellung bei beheizte Kleidung und da leider ein Umtausch wegen der falschen Größe notwendig war, hatte ich kleine "Schwierigkeiten" erwartet. Aber das Gegenteil war der Fall. Die Retoure lief zügig und in ganz kurzer Zeit war das Shirt in der grösseren Passgröße bei uns.

veri

Alles war gut bei diesen kleidung beheizt, schneller Lieferung und gute Mitarbeiter am telefonieren

Herr Lange

Pünktliche Lieferung, einfacher bestellprozess. Alles bestens und immer wieder gern :)