Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Gerd Finster

Habe zuerst Unterziehhandschuhe bestellt. Diese haben leider nichts gebracht. Habe auch nicht daran gedacht Handschuhe darüber zu ziehen, obwohl der Name Unterzieh es ja eigentlich schon sagt. Habe... Habe zuerst Unterziehhandschuhe bestellt. Diese haben leider nichts gebracht. Habe auch nicht daran gedacht Handschuhe darüber zu ziehen, obwohl der Name Unterzieh es ja eigentlich schon sagt. Habe mich dann für dickere entschieden.

Hans Bruckner

Ware umgehend geliefert, voll in Ordnung

hainer friedrich

Die jacke habe ich in meien größe bestellt. ist sehr klein ausgefallen. umtausch hat problemlos geklappt.

Steffi

Die Handschuhe helfen mir bei meinem Raynaud Syndrom sehr gut.

Herr Barnsei

Versand und Abwicklung erfolgen schnell und problemlos. Auch der Kundenservice reagiert schnell und konstruktiv auf Anfragen. Einzig negativ ist, dass die App sehr langsam lädt, sodass ich zur... Versand und Abwicklung erfolgen schnell und problemlos. Auch der Kundenservice reagiert schnell und konstruktiv auf Anfragen. Einzig negativ ist, dass die App sehr langsam lädt, sodass ich zur Bestellung doch wieder auf die Website gewechselt bin.

Ulrich Vogel

Top

Eddie

Falsche Hausnummer eingetippt. Wurde vom Mitarbeiter nach einer kurzen Mail direkt geändert. Sorry für meine Dummheit und danke für den schnellen guten Service bzw. Reaktion.

Anja Hahne

Danke liebes Team für die schöne ware

olena

Schnelle hilfe bei problemen