Bewertungen

1601 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1601 Bewertungen

Rudi

Pünktliche Lieferung, einfacher bestellprozess. Alles bestens und immer wieder gern :)

Joris Haschke

Nette und ausgiebige Beratung am Telefon. Danke Herr Herzog! Meine Familie und ich sind begeisterte Camper. Wir haben uns bezüglich Kühl Produkten informiert (Spanien immer sehr heiß im Sommer).... Nette und ausgiebige Beratung am Telefon. Danke Herr Herzog! Meine Familie und ich sind begeisterte Camper. Wir haben uns bezüglich Kühl Produkten informiert (Spanien immer sehr heiß im Sommer). Kühlkappen und Westen bestellt. Optisch macht alles schon mal einen guten Eindruck. Nach unserem Urlaub kann ich mehr Feedback zur Funktion geben.

Karla Bienasch

Lieferung erfolgte zügig. Der Artikel war genau wie beschrieben. Alles super gern wieder.

Werner Langen

Habe schon mehrfach bei Beheizte Kleidung bestellt, super Ware zu guten Preisen.
Schneller Versand, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Retouren.

PS

Bewertungen werden scheinbar nur zugelassen wenn diese positiv sind. Das ist in meinen Augen Betrug. Der Kunde wird hier vorsätzlich getäuscht

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo PS,
Hallo PS,
vielen Dank für die Bewertung, auch wenn diese nur einen halben Stern hat. Wir legen viel Wert auf guten Kundenservice und Feedback unserer Kunden, da wir natürlich sehen möchten in welchem Bereich wir uns verbessern sollen. Selbstverständlich werden alle Bewertungen veröffentlicht. Alle Bewertungen werden automatisch veröffentlich (wie man sehen kann). Darauf haben wir auch gar keinen Einfluss. Wir können natürlich nur helfen, wenn man telefonisch oder per E-Mail auf uns zukommt. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn es ein Problem gibt. Melden Sie sich gern per E-Mail support@beheizte-kleidung.de oder telefonisch unter 030/57714072
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung Team

Isa

Habe einen tollen warmen pullover gekauft

Lucky

Super warm. Habe die Socken bei Eis und Schnee in Norwegen ausprobiert. Super warm. Für Winterstiefel geeignet. Sehr dicke Socken. Wenn der Schuh zu eng ist keine Chance.

Sven Reimann

Toller Kundenservice und wirklich warme Handschuhe.

Bitta Zweisig

Sehr zufrieden

E.L

Ich habe Handschuhe für mein Raynaud Syndrom gekauft. Angangs war ich skeptisch, aber hat mich dnan doch überzeugt. Nur wegen des hohen Preises gibt es ein Punktabzug.