Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Simba

Die Socken sind bequem und wärmen gut.

dennis

Handschuhe von meiner Freundin bekommen. Nutzen diese unter meine Skihandschuhe. Heizen sehr gut!

Marion Lehmann

Tolle Produkte und toller Service am Telefon.

Angelika Böhme

Ich würde sehr gern dir Ware beurteilen, leider warte ich immer noch auf meine Lieferung.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Böhme,
Hallo Frau Böhme,
vielen Dank für die Bewertung. Die Produkte sind vsl. erst ab dem 01.09. lieferbar (Wie auf der Website angegeben). Sobald die Ware versandfertig ist, erhalten Sie automatisch eine Trackingnummer und das Produkt ist innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen. Gerne können Sie uns auch unter 030/57714072 anrufen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

sarina

Alles gut gelaufen

Johannes

Schnelle Lieferung, weil der gewünschte Artikel nicht auf Lager war wurde mir eine teurere Variante zu geschickt, sehr guter Service.

Silke

Wahnsinn die Sachen.

hanna

Sehr gute Ware, Abwicklung bei Retouren läuft auch problemlos. Einzig die Lieferung selbst dauerte 3 Tage ... Aber sonst alles super.

Karsten K.

Jedes Produkt bisher ist spitze. Der letzte Kauf war Kühl Bettwäsche. Bin super zufrieden 💎. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich, Lieferung erfolgte auch immer schnell.

Gisela Ö.

Schöner Shop