Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

G. Lücking

Die Handschuhe machen einen sehr wertigen Eindruck - sind sehr gut verarbeitet (Bedienelemente, Akkutaschen etc.)
Die Heizleistung konnte mangels winterlicher Bedingungen natürlich - noch -...
Die Heizleistung konnte mangels winterlicher Bedingungen natürlich - noch - nicht beurteilt werden.

Michi

Sehr Kompetent, freundlich und Hilfsbereit.
Wegen eines in Vorbestellung (2 Monate) befindlichen Artikels, wurden meiner Bitte, nach dem neuesten Stand, immer gut und verständlich beantwortet.

Roolf Hagen

Ich leide am Raynaud-Syndrom und habe schon einiges ausprobiert um die Hände zu wärmen und zu schützen. MIt mehr oder weniger Erfolg. Aber diese Handschuhe sind einfach MEGA. Sehr gute Passform,... Ich leide am Raynaud-Syndrom und habe schon einiges ausprobiert um die Hände zu wärmen und zu schützen. MIt mehr oder weniger Erfolg. Aber diese Handschuhe sind einfach MEGA. Sehr gute Passform, angenehm zu tragen, das Gewicht ist etwas gewöhnugsbedürftig, aber das ist ja kein Wunder mit den Akkus. Funktionieren wunderbar, sehen auch nicht extrem klobig aus. Klasse dass man sie auch ohne Akku tragen kann. Habe mir auch gleich die leistungsstärksten Akkus ausgesucht um sicher zugehen dass ich mehrere Stunden warme Hände habe. Kann jetzt sogar wieder Radfahren weil die Hände endlich warm sind. Einzig die rote Beleuchtung der Heizstufenanzeige müsste nicht so grell sein, jeder fragt was man da trägt. Aber sonst TOP!!!

Stephan

Super kompetent, super freundlich, klasse Qualität und Service

Felipe

Die Handschuhe sitzen gut, fühlen sich warm an und touchscreen geht auch.

Birgit Katharina Loos

Es gibt nichts was zu beanstanden wäre

Brink

Sehr schnelle Lieferung, Sehen gut aus , passen und haben auch den ersten Test bestanden, wirken sehr hochwertig

Robert Zimmer

Super Produkt schnelle Lieferung gerne wieder