Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Anke

Alles sehr gut verlaufen.

Klaudia Müsing

Sehr schnelle Lieferung

Sabine

Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch

Michael S

Hat gepasst, die Thermounterwäsche erleichtert den Ansitz an kalten Tagen ungemein. Rasche Lieferung

Bettina Adam

Zuverlässig und schnell

Mein Name ist privat

Super bequemer Pullover. Ganz unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ich kann es nur weiterempfehlen. So eine praktische Sache für den Winter.

Familie Klingel

Schnell geliefert und mit de Produkten zufrieden. Heizt und passt sehr gut

Marianne Bartusch

Sehr gut

sabine janke

Lieferung war schnell und unkompliziert. bin nur enttaeuscht von den produkten selbst.
das set aus shirt und hose ist zum drunterziehen gedacht, aber ueber den dicken stoff und die akkus der socken kann ich keine hose außer einer schlabberjogginghose ziehen.
die klamotten sind zum aufwaermen daheim ok, aber da koennte ich auch waermflasche und decke nehmen. wollte hose und shirt und socken eigentlich fuer unterwegs...fuer den preis aergere ich mich nun sehr

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Janke,
vielen Dank für die Bewertung.
Hallo Frau Janke,
vielen Dank für die Bewertung.
Die Hose ist wie eine dickere Leggings und für Skikleidung gedacht. Selbstverständlich geht dies auch mit normaler Kleidung. Allerdings sollte beispielsweise keine Skinny Jeans dazu getragen werden, da dies sonst nicht passt.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team