Bewertungen

1601 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1601 Bewertungen

Chris Pehlke

Das Heizkissen hält, was es verspricht. Ein Sternabzug: die kurze Kabelbverbindung abgehend vom Akku könnte eine Schwachstelle werden, indem es zum Kabelbruch kommen könnte. Hier wäre eine starre... Das Heizkissen hält, was es verspricht. Ein Sternabzug: die kurze Kabelbverbindung abgehend vom Akku könnte eine Schwachstelle werden, indem es zum Kabelbruch kommen könnte. Hier wäre eine starre Verbindung vielleicht langlebiger. Somit stellt sich dann auch die Frage, ob dann auch Ersatz geleistet würde.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Pehlke,
Hallo Herr Pehlke,
vielen Dank für die Bewertung. Das Fach ist sehr groß und das Label sehr lang. Ein Kabelbruch ist nahezu ausgeschlossen. Wir benutzen das Kissen bei uns im Office alle selbst, wenn es kalt ist ;)
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Jan Hofer

Sehr gut. Ein wirklich toller Service!

Hahn Karin

Super schnelle Lieferung, Top Qualiät

Rüdiger Weltz

Sehr netter Kontakt

Anke

Alles sehr gut verlaufen.

Klaudia Müsing

Sehr schnelle Lieferung

Sabine

Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch

Michael S

Hat gepasst, die Thermounterwäsche erleichtert den Ansitz an kalten Tagen ungemein. Rasche Lieferung

Bettina Adam

Zuverlässig und schnell

Mein Name ist privat

Super bequemer Pullover. Ganz unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ich kann es nur weiterempfehlen. So eine praktische Sache für den Winter.