Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Ulla

Alles tip top

Robert und Claudia Uhlmann

Vielen Dank. Meine Frau und ich sind total begeistert. Viele Grüße

Robert und Claudia Uhlmann

Hancke

Nach einem Jahr sind die beheizten Socken und die beheizten Fäustlinge kaputt. Das Unternehmen wollte mir die Fäustlinge, weil ich einen Monat über der Gewährleistung war, den kaputten Fäustling... Nach einem Jahr sind die beheizten Socken und die beheizten Fäustlinge kaputt. Das Unternehmen wollte mir die Fäustlinge, weil ich einen Monat über der Gewährleistung war, den kaputten Fäustling nicht ersetzen. Kaufen Sie keine Socken oder beheizte Handschuhe - nach einem Jahr ist alles kaputt! Über Euro 500 habe ich für diesen Scheiß bezahlt!

Hallo Herr Hancke,
Hallo Herr Hancke,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihre Produkte mehrmals ersetzt und zuletzt auch aus Kulanz. Wir können leider nicht aufgrund von einer falschen Behandlung (welche es leider nun mal ist) wieder einen Tausch vornehmen. Wir finden es auch etwas unangemessen uns so eine Bewertung zu geben, da wir Ihnen mehrmals aus Kulanz etwas ausgetauscht haben. Nicht weil es ein Produktfehler war, sondern weil die Produkte nicht richtig behandelt wurden.

David Kertz

Die Bestellung selber per Webseite war absolut einfach, der Versand sehr schnell (binnen 2-3 Tage war die Ware bei mir) und die Bezahlung über Klarna klappte tadellos.
Ebenso der Rückversand...
Ebenso der Rückversand bei der ersten Bestellung lief reibungslos.

Auch fand ich es klasse, das man beim anrufen eine super Beratung bekommt.
Solch ein Service macht es für mich als Kunde viel einfacher, denn ich muß nicht Unmengen an Zeit verschwenden um immer wieder zu schauen, welcher Artikl der richtige ist.

Werner Jahnke

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Produkte. Sie glauben gar nicht wie hilfreich die Sachen beim Raynaud Syndrom sind.

Wolff

Sohlen finde ich super. Ich hab denen eine email geschickt das die 3te heizstufe per Fernbedienung nicht funktioniert ( nur sehr erschwert evtl nach 50x drücken. Bis heute keine rückmeldung von... Sohlen finde ich super. Ich hab denen eine email geschickt das die 3te heizstufe per Fernbedienung nicht funktioniert ( nur sehr erschwert evtl nach 50x drücken. Bis heute keine rückmeldung von dehen. Trautig!

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben von Ihnen leider keine Nachricht erhalten. Sie können uns auch unter 030 57714072 anrufen um ein Problem direkt zu besprechen. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.

Steinbach-Mombach

Kein support

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Was meine Sie mit kein support? Wir haben von Ihnen nur eine Bestellung. Sonst leider keine Mitteilung. Ohne diese, könne wir leider nichts bearbeiten. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne.

Horst L

Durch einen schweren Handunfall und damit verbundenen schlecht durchbluteten und immer kalten Fingern, bin ich auf die Bertschad, beheizbare Handschuhe von der Firma Beheizte-Kleidung.de gestoßen.... Durch einen schweren Handunfall und damit verbundenen schlecht durchbluteten und immer kalten Fingern, bin ich auf die Bertschad, beheizbare Handschuhe von der Firma Beheizte-Kleidung.de gestoßen. Wegen einer sehr Guten und wirklich freundlichen Kommunikation und Beratung, habe ich die XXXL Fausthandschuhe mit Dual-Heat erworben und bin total begeistert. Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet und das Heizsystem arbeitet hervorragend. Perfekt für mich ist die dreifache Heizeinstellung, sowie das Ein-bzw. Ausschalten der inneren oder-äusseren Heizkreise. Somit ist die Wärme immer an der richtigen Stelle. Die standartmäßig mitgelieferten 3000er Akkus bei den Fausthandschuhen, reichen für meine Anwendungen sehr gut! Ich würde aber beispielsweise für längere Skitouren die stärksten Akkus dazubestellen.
Ich habe mir auch die Dual-Heat Unterzieh-Fingerhandschuhe vom gleichen Hersteller mit den 2200er Standard-Akkus erworben. Diese Handschuhe lassen sich auch sehr gut ohne andere Überhandschuhe tragen, sind aus einer Art festem Softshell Material, top verarbeitet und von hoher Qualität.
Leider gibt es diese nur bis Größe XXL, aber die passen mir, (196cm groß und ehemaliger Zimmermann) nur an meiner unverletzten, nicht geschwollenen Hand.
Mein Fazit:
Würde mir beide Paare wieder zulegen und kann sowohl den Hersteller Bertschad als auch die Vertreiberfirma Beheizte-Kleidung.de nur empfehlen.
Noch ein paar Worte zur Heizleistung:
Das Aufheizen geschieht sehr schnell schon nach ein paar Sekunden und meine Finger und der Daumen wurden hervorragend gewärmt.

Dieter Schlosser

Top Qualität

Heiko Marggraf

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.