Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Bianca Herz

Ich habe die beheizten Wandersocken Elite von Bertschat gekauft. Anfangs sehr skeptisch, denn gegen die schmerzenden Winterzehen hat in den letzten Jahren nichts geholfen. Ich kann mich kurz fassen:... Ich habe die beheizten Wandersocken Elite von Bertschat gekauft. Anfangs sehr skeptisch, denn gegen die schmerzenden Winterzehen hat in den letzten Jahren nichts geholfen. Ich kann mich kurz fassen: Die Socken sind super und die schwersten Batterien halten wirklich 12 Stunden. Sehr empfehlenswert! Auch der Service ist erstklassig. Ich hatte eine Abdeckkappe zerbrochen und Benjamin bot uns sofort an, uns eine Kappe zu schicken. Gute Firma!

Alfred Ruck

Sehr nett und kompetent. Produkt ist auch sehr gut.

Peter Rauscher

Lieferung und Abwicklung o.k.
Lieferung und Abwicklung o.k.
Die Heizleistungsdauer enttäuschend! Unter welchen Bedingungen 8 Stunden Heizdauer erreicht werden sollen ist mir schleierhaft. Keine 2 Stunden auf mittlerer Stufe, oder sind das schon 4 Stunden?

Hallo Herr Rauscher,
Hallo Herr Rauscher,
vielen Dank für die Bewertung. Sie haben einen Hoodie bestellt. Diesen trägt man unter der Jacke, da es quasi ein Pullover ist. Die Wärme geht hierbei direkt raus und der Akku verschwendet unnötig Energie. Als Outdoorjacke kann man den Hoodie nicht nutzen. Dafür haben wir andere Produkte

Gerd Kowalski

Wenn das Wetter etwas kühler wird, werden meine Finger weiß und sehr schmerzhaft. Ich habe ein bisschen über den Preis nachgedacht, aber diese Handschuhe sind einfach unglaublich. Ich wünschte... Wenn das Wetter etwas kühler wird, werden meine Finger weiß und sehr schmerzhaft. Ich habe ein bisschen über den Preis nachgedacht, aber diese Handschuhe sind einfach unglaublich. Ich wünschte wirklich, ich hätte sie vor Jahren entdeckt.

Marlene und Clemens Rumpf

Vielen lieben Dank für den tollen Service Herr Ennulat. Wir haben uns schon letztes Jahr mit Sohlen und Handschuhen eingedeckt. Nun vor ein paar Wochen das Set und die Weste bestellt. Wir wollen gar... Vielen lieben Dank für den tollen Service Herr Ennulat. Wir haben uns schon letztes Jahr mit Sohlen und Handschuhen eingedeckt. Nun vor ein paar Wochen das Set und die Weste bestellt. Wir wollen gar nicht mehr ohne ;)

Irmiz

Anfangs war ich sehr zufrieden mit den Socken. Endlich warme Füße! Doch nach 2 Jahren blähten sich die Akkus gefährlich auf obwohl ich sie immer, wie in der Bedienungsanleitung geschrieben,... Anfangs war ich sehr zufrieden mit den Socken. Endlich warme Füße! Doch nach 2 Jahren blähten sich die Akkus gefährlich auf obwohl ich sie immer, wie in der Bedienungsanleitung geschrieben, aufgeladen und gelagert hatte. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich die Akkus vermutlich nicht sachgerecht behandelt hätte. 90€ für neue Akkus finde ich zu viel.

Hallo Irmiz,
Hallo Irmiz,
vielen Dank für die Bewertung. Akkus blähen sich auf wenn diese falsch gelagert werden oder eine lange Zeit nicht geladen wurden. Dann kommt es zur Tiefenentladung. Das ist nichts untypisches und völlig normal.

Sg

Keine Ware.

Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung ist unterwegs. Länger als 24 Stunden dauert es dann doch;) Die Sendung verfolgen können Sie mit der Tracking.
Beheizte...
Hallo,

Martin Vogel

Ich habe den Shop erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Und da ich sehr viel Wintersport treibe, benötige ich immer wieder mal etwas. Die Preise sind echt ok, die Auswahl groß und die... Ich habe den Shop erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Und da ich sehr viel Wintersport treibe, benötige ich immer wieder mal etwas. Die Preise sind echt ok, die Auswahl groß und die Qualität ist auch super. Und es gibt alles, was das winterliche Sportlerherz begehrt. :-)

Erika

Langes Telefonat gehabt. Mit wurden alle Fragen beantwortet.

Franz Huber

Gute freundliche und verständlichvolle Beratung