Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Sabra Einstein

Die von mir bestellte beheizbare Weste funktionierte nicht. Ich habe sie zurückgesandt, um Umtausch gebeten und hoffe nun inständig auf ein getestetes, mängelfreies Exemplar.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Einstein,
Hallo Frau Einstein,
vielen Dank für die Bewertung. Laut System haben Sie die Weste ohne Powerbank bestellt. Der Knopf an der weste muss lange gedrückt gehalten werden. Schön, dass wir dies klären konnten.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Ralf

Viel zu teuer und leider kann man die Handschuhe nur mit Akkus bestellen.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Steeb,
Hallo Herr Steeb,
vielen Dank für die Bewertung. Unsere Produkte haben alle angemessene preise für die Qualität. Wir möchten uns auch gar nicht mit Billig Anbietern im Netz vergleichen, da für uns der Service und die Qualität wichtig ist. Handschuhe können auf Anfrage auch ohne Akkus bestellt werde.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Max Büchner

Schneller Versand, Produkt wie beschrieben.

Peter Niermeier

Super schnelle Abwicklung,danke.

Wiegand Transport UG

Ich bin doch meine Frau auf euch aufmerksam geworden hab immer kalte Füße und hoffe, dass das mit diesen Socken nun endlich vorbei ist. Was ich euch hoch anrechnen muss, ihr habt mir die... Ich bin doch meine Frau auf euch aufmerksam geworden hab immer kalte Füße und hoffe, dass das mit diesen Socken nun endlich vorbei ist. Was ich euch hoch anrechnen muss, ihr habt mir die höherwertigen Socken geliefert, weil die Lieferzeit der bestellten Ware nicht einzuhalten ist. Dafür noch mal ein riesengroßes Dankeschön.

Ullrich Groh

Tolle Produkte für "Kaltblüter" ;-)
Shop und Versand unproblematisch. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass man für den kostenlosen Rückversand nur DPD wählen kann.

Jarich Hibma

Was für ein Luxus ist es, beim Radfahren oder Motorradfahren keine kalten Hände mehr zu haben, sondern sich etwas Gutes zu tun.

Wendy

Sehr schöne Handschuhe, ich kann nicht mehr ohne sie leben. Auch der Service war super, nach telefonischer Rücksprache wurde genau die richtige Größe verschickt. Am nächsten Tag angekommen, könnte... Sehr schöne Handschuhe, ich kann nicht mehr ohne sie leben. Auch der Service war super, nach telefonischer Rücksprache wurde genau die richtige Größe verschickt. Am nächsten Tag angekommen, könnte ich nicht zufriedener sein!

Annemarie Reuter

Habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und erhalten und war jedes Mal sehr zufrieden mit den Produkten. Ich habe immer unter kalten Füßen gelitten, aber mit diesen Produkten gehört das der... Habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und erhalten und war jedes Mal sehr zufrieden mit den Produkten. Ich habe immer unter kalten Füßen gelitten, aber mit diesen Produkten gehört das der Vergangenheit an. Selbst wenn ich Fragen habe, werden diese schnell und professionell beantwortet. Ich bin ein Fan!

N.

Als ich die Website besuchte, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung über einen Chat, jemanden, der mir helfen konnte. Ich habe das noch nie zuvor verwendet und dachte, dass es sich immer um ein... Als ich die Website besuchte, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung über einen Chat, jemanden, der mir helfen konnte. Ich habe das noch nie zuvor verwendet und dachte, dass es sich immer um ein automatisiertes System handelt. Ich war jedoch angenehm überrascht, mir wurde sehr schnell und effizient geholfen, die Kommunikation verlief super reibungslos! Auch sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.