Bewertungen

Basil

44 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

44 Bewertungen

Bernd Unger

Tolle Produkte und schneller Service

Frauke Wilhelmsen

Alles bestens. Freundlicher und zuvorkommender Telefonservice. Das gelbe Stäbchen ist abgebrochen. War aber nicht direkt dabei. Habe es gesehen, als ich es benutzen wollte. Meine Tasche ist nach... Alles bestens. Freundlicher und zuvorkommender Telefonservice. Das gelbe Stäbchen ist abgebrochen. War aber nicht direkt dabei. Habe es gesehen, als ich es benutzen wollte. Meine Tasche ist nach wie vor super 👍

ms

Super Service!

Reinhard Wagner

Schnelle Antworten auf Anfrage

Christian Peters

Toller Kundensupport,

Toller Kundensupport,

an meiner Tasche ist ein Trägerelement weggebrochen. Dafür die komplette Tasche zu entsorgen erschien mir sehr unvernünftig zu sein. Deswegen habe ich mich an den Kundensupport mit einer entsprechenden Anfrage gewandt. In der Hoffnung, dass mir das Ersatzteilkostenpflichtig inklusive Versand zu geschickt werden kann.

Basil hat mir das Ersatzteil völlig kostenfrei zukommen lassen. Meine nächste Fahrradtasche wird sicher auch von Basil sein.

Vielen Dank nochmal.

Uwe Marschner

Sehr gute und unkomplizierte Ersatzteillieferung für Fahrradtaschen

Michael Fliß

Schnelle Reaktion und prompte, kostenlose Lieferung.
Top Service.

EP

Top Service, sehr schnell und kundenfreundlich

Karsten Schnieber

Super After-Sales-Service. Super freundlich, schnell und kulant. Besser geht es nicht*****Sterne

Sven

Superkulante Ersatzteillieferung!