Bewertungen

Basil

70 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

70 Bewertungen

Augustin Mobile OHG

Perfekt, unkompliziert und schnell bei Problemlösungen

Rolf Gieseler

Habe mir einen Fahrradkorb gekauft und angebaut. Ging sehr leicht. Ein kleines Problem wurde von einer Mitarbeiterin sofort und unbürokratisch beseitigt. Ich kann die Fa. nur wärmstens... Habe mir einen Fahrradkorb gekauft und angebaut. Ging sehr leicht. Ein kleines Problem wurde von einer Mitarbeiterin sofort und unbürokratisch beseitigt. Ich kann die Fa. nur wärmstens weiterempfehlen.

Michael Schlegel

Wenig kulant

Strasoldo

Meine Reklamation aufgrund einer Material-Ermüdung wurde am gleichen Tag geklärt und Ersatz kostenfrei zugesichert.

Fahrradgarage Kronshagen (Kiel, D)

Schnelle Antwort auf eine etwas ungewöhnliche Anfrage und großzügige Bearbeitung und Ersatzteillieferung.
Prima!

D.N.

Bei mir hatte sich eine Klammer am Fahrradkorb gelöst und war verlorengegangen. Ich meldete das an Basil und bereits am Tag darauf waren zwei Ersatzklammern an mich abgesendet worden.
Ein...
Ein hervorragender Service!

Rolf Müller

Meine Anfrage zu einem Korb wurde vollständig beantwortet, sogar mit Foto! Vorbildlich.

Nannette

Sehr zufrieden,bekam am nächsten Tag Antwort auf meine Frage.

Theodor Schulte

Perfekter Service, sehr freundlicher MA, schnell, einfach und lösungsorientierte Bearbeitung des Problems. Viele Dank.

H.J Fußangel

Exzellenter Kundenservice