Bewertungen

591 Bewertungen

iCargo Int. Logistik und Handels GmbH

Toller Service und Beratung

FH Immobilien GmbH

Herr Roos und zuletzt Herr Bolandin waren hilfreich, geduldig und höflich. Unser Problem wurde Ende letzter Woche von Herrn Bolandin angenommen, und er versicherte mir dass er dran bleiben würde bis... Herr Roos und zuletzt Herr Bolandin waren hilfreich, geduldig und höflich. Unser Problem wurde Ende letzter Woche von Herrn Bolandin angenommen, und er versicherte mir dass er dran bleiben würde bis er die Lösung gefunden hatte. Dies war nur durch Schritt für Schritt Bearbeitung möglich und hat einige Tage gedauert. Es hat sich jedoch gelohnt und mit dem positiven Ausgang bin ich sehr zufrieden.
Das Problem lag an einem zusätzlich erworbenen Monitor (über Amazon und nicht billig) den wir direkt am Rekorder bei der Installation angeschlossen hatten. Wie es sich herausstellte, hat, aus nicht bekannten Gründen, dieser Monitor die Übertragungen von 3 der 4 Kameras gestört. Vielleicht sollten Sie einen Hinweis dies bezüglich in der Installation einbringen, oder besser noch, einen erprobten Monitor selber zum Kauf anbieten.

Chiara und Premus GmbH

Sehr gut und sehr zufrieden mit herrn bolandin!