Bewertungen

7277 Bewertungen
Bewertung schreiben

85% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7277 Bewertungen

Anonym

Wollte mir ne Google Play Karte für 25€ holen
Geld wurde sofort abgebucht, Code hab ich allerdings keinen bekommen

BM

Ich war ein Narr.

Stärken

KEINE guten Erfahrungen...Hat NICHT geklappt. Geld abgebucht - dann hat Seite nicht mehr reagiert.

Serdar Ertürk

Sehr schnell und einfach...

Abdulkadir Isevi

Guter Service, Guthaben sofort Drauf, muss nicht in laden,oder Tankstelle Gehen ,kann von zuhause aufladen.

Stärken

Immer freundlich, die können auch Deutsch

Anonym

Früher war es die Einfachheit der Handhabung. Das hat sich ein wenig geändert. Aber: Wichtig ist, dass man die Vorgehensweise nutzt, die Sie in Ihrer Rückmeldung beschreiben, insbesondere das...

Stärken

Es ist wichtig, dass man TUT was Sie vorschlagen. # nicht vergessen.

jeter salvina

Notfall im Ausland Kredit wird nicht aufgeladen

Stärken

wann wird mein Kredit aufgeladen???????

Pavel Zima

Ja nur Diebstahl

Stärken

Aufladen de. nur Online Diebstahl!!!

Jeter Salvina

I befinde mich in Italien und brauche mein Handy! ohne Kredit kann ich es nicht benutzen

Holiday Inn Express

MODIFICA PRENOTAZIONE

SERVIZIO CLIENTI

SCARICA L'APP IHG®

ANNULLA LA PRENOTAZIONE

Il tuo numero di conferma è: 28454711. Seleziona le preferenze prima del tuo soggiorno.

King Bed Leisure Nonsmoking

Tipo di tariffa: Tariffa IHG promozione Global Sale
Numero di camere: 1

Tariffa della camera a notte:
ven 28 giu 2019 - ven 28 giu 2019 $192.08 (USD)
sab 29 giu 2019 - sab 29 giu 2019 $223.44 (USD)
dom 30 giu 2019 - dom 30 giu 2019 $156.02 (USD)
lun 1 lug 2019 - mar 2 lug 2019 $105.84 (USD)
mer 3 lug 2019 - mer 3 lug 2019 $116.82 (USD)
gio 4 lug 2019 - ven 5 lug 2019 $121.52 (USD)
Tasse: $196.60 (USD)

Prezzo totale stimato: $1,339.68 (USD)*

VISUALIZZA MAGGIORI DETTAGLI DELLA PRENOTAZIONE

Politica di cancellazione: È necessario acquistare almeno 3 days in anticipoÈ richiesto il pagamento di una caparra per l'intero soggiorno al momento della prenotazione.Si richiede di non cancellare la prenotazione o presentarsi per evitare un addebito pari al deposito effettuato. Potrebbero essere applicate tasse aggiuntive.
Descrizione della tariffa: More savings await for IHG Rewards Club members. For a limited time just go where you have always wanted to go with this member rate. Reservation requires full prepayment for the entire stay at time of booking and is nonrefundable. Length of stay requirements and other restrictions may apply.

Informazioni sull'hotel:

Tariffa giornaliera del parcheggio: $35.00 (USD)
Tariffa di valet parking giornaliera: $55.00 (USD)
Politica per l'ammissione degli animali domestici: Only service animals are permitted on property.

* Possono essere applicate imposte e spese supplementari. Sono applicabili altre spese di servizio specifiche dell'hotel.

Nome: Salvina Margani

Nº socio: 221635770

Scopri i tuoi nuovi vantaggi.

Punti stimati:

11431 IHG REWARDS CLUB POINTS

Cose da fare

Trai il massimo vantaggio dal tuo soggiorno, verifica le informazioni locali e le attrazioni turistiche nei paraggi.

Guarda che cosa c'è in zona

Luoghi dove cenare

Esplora la cucina e i ristoranti di New York nei paraggi.

Guarda cosa offre il menu
Heute ist es das zweite Mal dass mein Handy von Italien aus mit Aufladen.de aufgeladen habe, das erst mal hat es super funktioniert jetzt leider nicht! Habe mit Paypal bezahlt, geld wurde sofort abgebucht, Kredit kommt nicht !! Ich befinde mich imAusland und brauche dringend mein Handy, ohne Kredit kann ich es nicht benutzen! bitte schnell mein Kredit gutschreiben !!