Bewertungen

7446 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7446 Bewertungen

Um mein Handy aufzuladen

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Das Guthaben Ihrer Bestellung wurde mit Eingang der Zahlung auf die im Bestellvorgang angegebene Rufnummer aufgeladen. Dies wurde uns von Ihrem Anbieter bestätigt und per E-Mail an Sie versendet.

Wenn auf Ihrer Simkarte ein Tarif gebucht ist, wurde dieser eventuell zeitgleich mit Lieferung des Guthabens verrechnet. Dieser Tarif kann auch beim Kauf Ihrer Simkarte voreingestellt gewesen sein. Die Verrechnung erfolgt durch Ihren Anbieter.

Um weitere Informationen über den Verbleib der Aufladung und möglicherweise entstandenen Kosten zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters. Die Kontaktdaten finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Eefje Boers

H

Aufladen Prepaidkarte

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Portal gemacht haben. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns deshalb den genaueren Grund Ihrer schlechten Bewertung mit, damit wir diesen gezielt prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Eefje Boers

René Immendorf

Ich lade regelmäßig über Aufladen.de mein Prepaid Guthaben auf.

Stärken

Super schnelle & unkomplizierte Möglichkeit Guthaben aufzuladen.

Anonym

Es geht auch von zu Hause aus.

Stärken

Ich habe es heute zum ersten mal probiert und war positiv überrascht wie schnell und reibungslos alles verlief. Das Guthaben wurde augenblicklich aufgeladen.

Zum schreiben.

Stärken

Mein Handy wurde sehr schnell aufgeladen.

Anonym

Ich hoffe dies sind auflafekarten für's handy

Antwort Aufladen.de:

Sie können bei uns Aufladekarten für Ihr Prepaid Handy kaufen.

Steffen

Schallschnelles, problemloses Aufladen immer und überall !

Schnelligkeit

Anonym

Statt bei aldi ewig in der kassenschlange stehen zu müssen. es nervt einfach nur und keiner lässt einen eben vor.

schnell und einfach

Charlotte Kiesel

Prepaidhandy

Stärken

Einfach und simple! Gern wieder!