Bewertungen

7446 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7446 Bewertungen

Schnelle Verfügbarkeit und einfacher Aufladevorgang

schon mehrfach ohne Probleme genutzt

Lemke

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit.

Stärken

Über Jahre hin immer zuverlässig.

Anonym

Aufladung meines Google Play Konto fehlgeschlagen und Geld wurde bereits von meiner Kreditkarte abgebucht jedoch kein Code erhalten.

Stärken

Keine guten Erfahrungen da Geld weg ist.

Antwort Aufladen.de:

Wir haben Ihnen eine Email geschickt, die lieferung war nicht erfolgt.
Bitte antworten Sie auf unsere Email damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Lemke

Schnell und zuverlässig.

Stärken

Jedes Mal zuverlässige Lieferung.

Marcel Schäfer

Schnelligkeit

Antwort Aufladen.de:

Ihre Bestellung ist für eine Stornierung vorgemerkt. Ihr Anliegen wird von unserer Fachabteilung geprüft. Sie werden schnellstmöglich über das weitere Vorgehen informiert.

Anonym

Um schnell und direkt aufzuladen

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Es ist richtig, dass wir die betroffene Bestellung nicht erfolgreich liefern konnten. Für die eingegebene Rufnummer +4917682xxx529 haben wir die Fehlermeldung erhalten, dass keine Aufladung möglich ist.

Mögliche Gründe hierfür können sein:

Es handelt sich um eine neue SIM-Karte, welche zum Zeitpunkt der Bestellungen noch nicht aktiv war (Der Prozess hat sich überschnitten)
Es handelt sich um eine Vertrags-SIM-Karte, welche auf Prepaid umgestellt wird und diese Umstellung war zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht vollständig abgeschlossen
Die Prepaid SIM-Karte wurde über einen zu langen Zeitraum nicht mehr aufgeladen und dementsprechend vom Anbieter deaktiviert.

Wir empfehlen Ihnen zunächst den Kundenservice Ihres Anbieters direkt zu kontaktieren und dort den Status Ihrer SIM-Karte kontrollieren zu lassen. Die Kontaktinformationen Ihres Anbieters finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur. Wenn das Problem behoben ist, schreiben Sie uns eine kurze Rückmeldung und wir werden eine erneute Lieferung des Guthabens anstoßen.

Sollte dies nicht möglich sein, können wir notfalls die Bestellung auch wieder stornieren und Ihnen den Betrag zurück buchen.

Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Eefje Boers

Anonym

Schnelles unproblematisches aufladen des Handy Guthabens!

Stärken

Aufladen des Guthabens zu jeder Zeit möglich!

Enriko

Habe gehört das es schnell geht soll, habe zum ersten mal dies ausprobiert und bin sehr überrascht gewesen das, das so schnell geht werde in Zukunft diesen Service nutzen Danke

Stärken

habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit diesen Service ich kann dies nur empfehlen

Edgar Lenz

Ich wollte ein Handy aufladen und dann mit VISA bezahlen-

Stärken

es klappte nicht-Leider schrieben Sie englisch-eine fürchterliche Erscheinung im Internet. Denken Sie auch an die vielen Menschen, die keine Fremdsprache Können. Sie sollten abgeschafft werden, kann ich verstehen.

Guthaben für battlenet

keine