Bewertungen

7446 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7446 Bewertungen

Schnelle Aufladung

Stärken

Ich habe gestern bei Ihnen mein Guthaben aufladen wollen und den Code nie erhalten. In meinem Spam-Ordner ist auch nichts. Nach nun zwei ausgefüllten Kontaktformularen und einer Sprachnachricht über den Support ist nach wie vor nichts passiert. Nun muss ich hier aber sehen, dass jemand auf die letzte Bewertung geantwortet hat, meine Anfrage konnte scheinbar nach 24 Stunden nicht bearbeitet werden.

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben uns am 01.10.2019 um 15:36 Uhr eine E-Mail gesendet.
Wir haben dan am 01.10.2019 um 16:09 Uhr eine E-Mail mit Aufladecode an Ihnen zugesendet.

Am 02.10.2019 haben Sie um 15:03 Uhr uns zum zweiten Mal geschrieben. Wir haben Ihnen dann am 02.10.2019 um 15:09 Uhr noch einmal die Aufladecode gesendet.

Wir wünschen Ihnen noch ein schönen Tag.

Anonym

Bequemlichkeit, kein Auto zur Verfügung, selten Busverbindung zum nächsten TK-Service-Center oder Bank.

Stärken

Leider bis jetzt keine gute Erfahrung. Ich habe am 19.09. mit Bank-Überweisungsauftrag das Geld überweisen lassen und bis heute ( 2.10.) ist mein Hy nicht aufgeladen.

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihnen am 23.09.2019 den Code zugesendet.
Vielleicht ist die E-Mail in Ihre SPAM-box gelandet.

Wir haben Ihnen vor 10 Minuten noch einmal die Codes zugesendet.

claudia wagner

Amazon gutscheine

Stärken

schon wieder keine amzon gutscheine verfügbar was da los

Sehr geehrter Kunde,

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Portal gemacht haben. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Am 29.09.2019 haben Sie bei uns in einer Wert von 100€ eine Amazon Gutschein gekauft. Diese haben wir Ihnen bereits am 29.09 mit Aufladecode geliefert.

Viel Spaß mit der Karte!

Wolfgang A. Gerlitzki

Schnell und unkompliziert aufgeladen! - Wun-
derbar! - Danke! Komme bei Bedarf wieder!

Buchbar zu jeder zeit

Stärken

Es ist unkompliziert und eine Super sache

Schmutzer Reinhard

Wir leben in Griechenland
ich mußte also Onlined aufladen
Wunderbar geführt
wunderbar geklappt

Einfach - toll geführt
super

Anonym

Wenn mal nichts anderes funktioniert wegen Störungen oder für jemand anderen, ist das eine gute Sache. Ich beziehe die Aufladecodes immer mal wieder schon über Jahre von hier.

Alles im Angebot

Jakob