Bewertungen

6487 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

6487 Bewertungen

Sascha lotz

Es sollte schnell gehen und jetzt hab ich rennerei um an mein geld zu kommen
völliger betrug diese seite

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Rufnummer wurde am 2018-12-05 03:55:33 mit 15 euro aufgeladen, also innerhalb einer Sekunde nach Eingang Ihrer Zahlung. Bitte, prüfen Sie ob Ihr Provider Ihre monatliche Option vielleicht vom Guthaben runtergebucht hat und dass es deswegen so aussieht als ob Sie kein Guthaben erhalten haben. Alle Bei- und Abbuchungen finden Sie im Kundenbereich Ihres Providers.

Karla Rotermund

Sehr enttäuschend!!!

Ich habe gestern etwas gekauft, der Betrag wurde meiner O Kreditkarte belastet, aber auf der Web site wurde ein Fehler bei der Zahlung angezeigt. Ich habe den...

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zahlung ist nicht eingegangen und Ihre Bestellung wurde daher storniert. Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, kontaktieren Sie dann bitte unser Supportteam per E-Mail an support@aufladen.de

Andreas Zachman

Habe Amazon Gutscheine bestellt, gezahlt und habe nichts erhalten.

Stärken

Kein wirklicher support, nur Maschinen leider

Anonym

Es ist einfach und schnell von Zuhause aus

Stärken

jeden Monat aufs neue bestelle ich zwei Codes. Nie Probleme gehabt, super einwandfrei geklappt und schnell noch dazu. was will man mehr?

Guthaben benötigt

Hallo
diese nummer invalid bitte überprufen Sie bitte 4566960369421

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

der Code ist richtig. Sollten Sie Probleme haben den Code zu aktivieren, kontaktieren Sie dann bitte die Lycamobile Kundenbetreuung. Dort kann mann den Code manuell für Sie buchen.

Schnell und unbürokratisch

Stärken

Wie schon gesagt einfach schnell und unbürokratisch!

STOLPE

Dumme Frage!