Bewertungen

7707 Bewertungen
Bewertung schreiben

83% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7707 Bewertungen

Jablowsky

Immer mein Guthaben auf meiner Prepaid Card schnell und bequem aufzuladen, super Sache. Sehr empfehlenswert.

Sichere, schnelle Guthabenaufladung.

Chris Laps

Handy aufladen schnell,einfach und mit Paypal

Stärken

alle karten und netze sind vorhanden

Irgendwann und irgendwo

Muttermaus

Kein Weg zum Telekomladen

Schnell und einfach

Mohamad Rihan

Da kann man zuhause bestellen

Sicherheit

Stärken

Keine stärken , kein Code erhalten .

Antwort Aufladen.de:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Leider haben wir auf unsere E-Mail vom 10-02-2020 noch keine Rückmeldung Ihreseits erhalten. Es ist uns sehr viel daran gelegen Ihr... Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Leider haben wir auf unsere E-Mail vom 10-02-2020 noch keine Rückmeldung Ihreseits erhalten. Es ist uns sehr viel daran gelegen Ihr Anliegen zu klären. Hierzu benötigen wir doch den in der E-Mail angefragten Nachweis. Wir hoffen auf baldige Rückmeldung und bedanken uns für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Saskia Team aufladen.de

Einmal und nie wieder!

Stärken

Verstecken die Kosten perfekt im "Datenwust"

Antwort Aufladen.de:

Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Servicekosten in Höhe von 0,99 Euro, welche Sie in Ihrem Bericht benennen sind auf unserer Webseite jedoch... Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Servicekosten in Höhe von 0,99 Euro, welche Sie in Ihrem Bericht benennen sind auf unserer Webseite jedoch deutlich kenntlich gemacht. Selbstverständlich würden wir Ihnen das Produkt auch gerne ohne extra Kosten zukommen lassen. Durch die extra Kosten garantieren wir jedoch gerade, dass Sie den durch uns erwarteten und verdienten Service erhalten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen bei einer Bestellung haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Aufladen.de

Brigitte Ising

Schnelles Aufladen

Schnell und unkompliziert

Kerschner

Mußte mein Blau Handy aufladen

Stärken

Hier ging es locker und perfekt ab, nach paar Klicks war alles Perfekt