Bewertungen

6923 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

6923 Bewertungen

Anonym

Schnell und unkompliziert!!!!!!Die Pin ist innerhalb von sekunden da :)))))

einfach schnell

Susanne

Immer schnell und perfekt, einfach super

Schnell und problemlos

Funktioniert zu allen Zeiten

karllutz

Unkompliziert, schnell und ich denke auch sicher

schnell

Uwe F.

Weil es einfach ist.,,

schnell und sicher

vivienne waldmann

Schnelle lieferung und alles perfekt - sehr gute abwicklung ging schneller als ich dachte tausend dank

Stärken

gerne immer wieder war alles perfekt danke

Tarkan

Habe seit 3 tagen aufgeladen und diese 2 mal je 15 euro und mein guthaben ist immer noch nicht eingelöst.
Schon die 2 mail an den kundendienst gesendet und kein feedback erhalten.

Antwort Aufladen.de:

Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Beide Aufladungen waren erfolgreich. Ihre Rufnummer wurde am 16. Februar um 14.40 und um 18.40 aufgeladen. Bei Fragen zum Verbrauch raten wir Ihnen Ihren Provider zu kontaktieren.

Erich Lorer

Kauf Guthaben für Nintendo

Stärken

Es waren keine gute Erfahrungen. Seit einer Woche ist die Rechnung bezahlt, leider bis jetzt keine Zusendung der Codes

Antwort Aufladen.de:

Ihre Zahlung haben wir leider noch nicht erhalten. Bitte, senden Sie uns eine Kopie Ihres Zahlungsbeleges.

Alex

Anmelde Probleme

Stärken

Ich konnte bis jetzt nichts aus dieser Seite erwerben da mir bei jeder Anmeldung ein 403 Forbidden Code angezeigt wird.

Antwort Aufladen.de:

unser Supportteam hat Sie diesbezüglich soeben eine E-Mail gesendet. Bitte, beantworten Sie diese, damit wir das Problem beheben können.

Anonym

Habe gestern 15 Euro Amazon Guthaben gekauft und ich habe bis heute keine Email mit dem Code bekommen. Die Zahlung ist auch eingegangen, habe mit Paypal gezahlt.

Antwort Aufladen.de:

wir verweisen auf unsere E-Mail vom 15. Februar. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, melden Sie sich dann bitte erneut bei uns. Wir helfen gerne weiter.