Bewertungen

5339 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

5339 Bewertungen

Wurde vom Congstar Chat empfohlen zum Aufladen einer Prepaid Karte

Bezahlung ging einfach

Antwort Aufladen.de:

Es tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Am besten schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, damit wir Ihren Fall prüfen können.

Frank Stephan

Dieser Service wurde über Edeka-Smart zum Aufladen benutzt und nun rennen wir unserem Guthaben von 50 Euro - seit nunmehr 18 Tagen - hinterher. Es passiert nichts: keine Antwort auf unsere E-Mails,...

Stärken

Keinerlei guten Erfahrungen - ausschließlich nur schlechte = die reinste Ignoranz.

Antwort Aufladen.de:

Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider hatten wir über einen längeren Zeitraum keine Nachrichten von Ihnen erhalten. Daher hatten wir nicht reagieren können. Dies war keine Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir können erkennen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice geklärt werden konnte.

S.Bannura

Ich habe keine andere möglichkeit!

Stärken

Die Gebühren von 0,50 cent sind noch tragbar aber warum ich eine Gebühr für PayPal bezahlen soll erschliesst mir nicht.
Ich bin mit diesem Service nicht einverstanden!

Antwort Aufladen.de:

Es tut uns leid, wenn Sie mit den Kosten im Bestellprozess unzufrieden sind. Leider fallen für einige Serviceleistungen mehr Kosten an als für andere. Dies ist notwendig, damit wir unseren guten Service auf Dauer aufrecht halten können.

Stupid question

Stärken

No good experience needed to get money quick - still cannot use my phone - no money after 15 mins

Antwort Aufladen.de:

we are very sorry if you had some trouble with getting your recharge. We advice you to contact the our customer support so we can have a look into your order and see what happened.

Anonym

Umständlicher geht es wohl nicht.

Stärken

Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass mein Guthaben aufgebraucht sei. Nachdem ich 30 Euro online nachgeladen habe,
erscheint plötzlich auf dem Telefon per Mitteilung, dass nunmehr ein Guthaben von 72 Euro vorhanden sei. Ja geht's noch?? Es müssen also noch 42 Euro Guthaben vorhanden gewesen sein. Was soll dieser Unsinn???

Antwort Aufladen.de:

Ihre Schlechte Bewertung bezieht sich auf eine Nachricht, die Sie von Ihrem Anbieter erhalten haben und nicht auf unseren Shop für Prepaid Aufladungen. Wir können daher Ihre Kritik leider nicht zur Verbesserung unseres Services verwenden

Sehr bequem!

unkompliziert!

Komfortabel

Schnell und unkompliziert

Bieke

Handy Guthaben aufladen.

Stärken

Super schnelles und einfaches aufladen.

Christopher Eicheldinger

Bequemes unkompliziertes Handling

Stärken

Schnell unkompliziert und unabhängig von Öffnungszeiten

Keine Zeit zum Laden zu gehen

Stärken

Einfach toll!!!!!!!! Schnell, seriös und zuverlässig!