Bewertungen

7399 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7399 Bewertungen

Anonym

Wei es einfach vo PC aus geht

Stärken

anfänglich konnte ich die Email nicht finden..dann aber im spam am nächsten Tag
weil ja nach 29 sec. alles da sei sollte und bei mir std,´. später immer nocj nicht habe ich eine Anfrage per mail und Telef,.gestartet.
jetzt ist alles gut

Handy aufladen

Schnell.

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns Leid zu lesen dass Sie unzufrieden sind. Wie es aussieht, haben Sie das falsche Produkt bestellt. Sie haben keinen Code bestellt, sondern eine Direktaufladung. Die von Ihnen angegebene Rufnummer wurde allerdings nicht erkannt. Somit war eine Aufladung nicht möglich. Wir mit unser Supportteam besprochen, werden wir den Betrag zurückbuchen.

Anne
Aufladen.de

Krahfuss

Ich wollte nicht mit dem Auto zur Tankstelle fahren.

Stärken

Als ich am 14.09.2019 zum ersten mal bei Aufladen.de bestellt habe und innerhalb 9h nichts bekommen habe bin ich sehr enttäuscht über den Service. KEINE GUTE ERFAHRUNG

Antwort Aufladen.de:

Wir haben die Bestellung storniert und werden das Geld zurückbuchen.

Giorgina Pennino

Großer Fehler, wollte etwas Neues probieren und bin in ein Fettnäpfchen getreten!

Stärken

Es gibt keine guten Erfahrungen da ich nie eine Bestätigungsmail E-Mail weder einen aufladencode bekommen habe und somit 21€ zum Fenster herausgeschmissen habe

Antwort Aufladen.de:

Wir haben die Fehlermeldung bekommen, dass das bestellte Produkt nicht auf die angegebene Rufnummer aufgeladen werden kann.

Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet

Nora walter

PSN Guthaben

Stärken

Geld war schnell abgebucht aber einen Code erhält man leider nicht...

Antwort Aufladen.de:

Ihre Bestellung haben wir geprüft. Leider erhielten wir im Zahlungsprozess eine Fehlermeldung. Aufgrund dessen hat unser System den Vorgang storniert. Wenn Auf Ihrer Kreditkarte dennoch ein Betrag ersichtlich ist, dann handelt es sich hierbei lediglich um eine vorgemerkte Position. Diese wird nach einer gewissen Frist automatisch wieder freigegebe

Anonym

Hallo!! Ich hab grad mein amazon 15€ gutschein gekauft, Die nummer ist ungultig!! Was soll das jetzt? Bitte um rucksendung!!

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Nachricht erhalten, dass das Aufladen mit dem bei uns erworbenen Code nicht funktioniert hat.
Alle Aufladecodes und Gutscheine sind allerdings unbenutzt und werden uns direkt vom jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt.
Daher gehen wir davon aus, dass der Code richtig und unbenutzt ist, es aber bei dessen Aktivierung Schwierigkeiten gibt.
Wir empfehlen Ihnen zunächst den Anbieter zu kontaktieren. Hierzu ist ggf. die Kontoanmeldung beim Anbieter erforderlich.
Sollte Ihnen Ihr Anbieter nicht weiterhelfen können, brauchen wir von Ihnen folgende Informationen, um für Sie den Grund zu ermitteln, weshalb der Code nicht funktioniert,

Information/Stellungnahme des Anbieters
Ein Screenshot / Print Screen worauf folgende Informationen sichtbar sind:

+ Der eingegebene Code
+ Die Fehlermeldung
+ Die URL (Website)
+ Das Kundenkonto mit denen Sie den Code verwenden möchten (E-Mail adresse)

Demir

15€ Vodafone-Guthaben gebucht und das Guthaben wurde nie auf die Nummer geladen. Antwort vom Support ist auch für nichts zu gebrauchen.

Absolut keine.

Sehr geehrter Kunde,
Das Guthaben Ihrer Bestellung wurde mit Eingang der Zahlung auf die im Bestellvorgang angegebene Rufnummer aufgeladen. Dies wurde uns von Ihrem Anbieter bestätigt und per E-Mail an Sie versendet.

Wenn auf Ihrer Simkarte ein Tarif gebucht ist, wurde dieser eventuell zeitgleich mit Lieferung des Guthabens verrechnet. Dieser Tarif kann auch beim Kauf Ihrer Simkarte voreingestellt gewesen sein. Die Verrechnung erfolgt durch Ihren Anbieter.

Um weitere Informationen über den Verbleib der Aufladung und möglicherweise entstandenen Kosten zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice Ihres Anbieters.

Couillet

Bien

Acheter

Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Portal gemacht haben. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns deshalb den genaueren Grund Ihrer schlechten Bewertung mit, damit wir diesen gezielt prüfen können.

Kündugungsandrohung Telekom

Stärken

Gute Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Chaos.