Bewertungen

833 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

833 Bewertungen

Reiner Seibt

Gute Auswahl für Arduino Shields

alles da

Gerd-Uwe v.Hintzenstern

Die Lieferungen werden schnell und zuverlässig direkt an unsere Kunden Inn in- und Ausland abgewickelt. Auch die Webseite ist sehr übersichtlich und mit einfach zu erreichenden Zusatzinformationen... Die Lieferungen werden schnell und zuverlässig direkt an unsere Kunden Inn in- und Ausland abgewickelt. Auch die Webseite ist sehr übersichtlich und mit einfach zu erreichenden Zusatzinformationen zu den Produkten aufgebaut. Fragen werden kurzfristig beantwortet.

Allgemein Hervorragend

Keine

Sehr gut.

Simon Pohler

Adresszusatz bei Lieferadresse leider nicht verwendet

Verbesserungen und Tipps

als mir in der Bestellbestätigung die unvollständige Lieferadresse auffiel (Adresszusatz enthielt der Firmennamen meines Arbeitgebers), habe ich angerufen und darauf hingewiesen. Die Mitarbeiterin... als mir in der Bestellbestätigung die unvollständige Lieferadresse auffiel (Adresszusatz enthielt der Firmennamen meines Arbeitgebers), habe ich angerufen und darauf hingewiesen. Die Mitarbeiterin sagte, das dies nur in der Mail falsch dargestellt wird.
Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da der Adresszusatz fehlte und ich im Bürogebäude keine persönliche Klingel habe. DPD konnte das Paket glücklicherweise an eine Abholstation umleiten.

Antwort Antratek.de:

Sehr geehrter Herr Pohler,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr geehrter Herr Pohler,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung des Pakets nicht wie geplant verlief, obwohl Sie wegen der Addresszusatz angerufen hatten.
Leider kam es innerhalb unseres Unternehmens zu Missverständnissen und wir haben DPD nicht kontaktiert, um dies der Lieferadresse hinzuzufügen. Wir nehmen diesen Fehler sehr ernst und werden unsere interne Kommunikation verbessern, um zu verhindern, dass dies erneut passiert.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics

Martin Krümpelmann

Unkompliziert, ordentlich und schnell.

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Obwohl ich einen Ablageort gewählt hatte, hat der Kurier das Päckchen einfach vor die Haustür gelegt. Das kann schiefgehen! Ich würde gern DHL als Kurier aussuchen können.

Jürgen Otto

Ich bin sehr zufrieden mit der aussagekräftigen Beschreibung der Bauteile im Internet, mit der schnellen Liferung und der einwandfreien Qualität der Waren.

Stärken

Bezahlmöglichkeit durch Vorkasse war möglich!

Christoph B.

Super Einkaufserlebnis und super schnelle Lieferung TOP

MR

Sehr gute Qualität, schneller Versand.

Versand, Qualität, Dokumentation

Verbesserungen und Tipps

Deutschsprachiger Support, der auch etwas komplexere Emails versteht.

Adresse bitte unverändert übernehmen

Robert Peissl

Immer gerne wieder!

Mohamad Alshehabi

Super dienst

Zehetner-Elektronik GmbH

Die Bestellung hat perfekt funktioniert!

Rasche Lieferung