Bewertungen

919 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

919 Bewertungen

Lars Kuhne

Es war meine erste Bestellung hier, es hat alles super funktioniert.

Stärken

Ich hatte beim Anlegen des Kontos einen Fehler bei der Zahlungsart gemacht, wurde im Mail-Schriftwechsel aber schnell bemerkt und korrigiert.

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Ich bevorzuge DHL, von den angebotenen Alternativen ist DPD besser für Privatkunden.

Martin Chrzan

Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden

Moritz Mietner

Professioneller Onlineshop

Flexibilität bei den Bezahlmöglichkeiten

Manfred Ebner

Hat super geklappt

Bernd J.

Gutes Sortiment, schnelle Lieferung und perlönlicher Support bei Rückfragen.

Support, Preise, Sortiment

Michael Käsbauer

Da lief alles bestens!

Horst Schwarz

Sehr übersichtliche und logisch aufgebaute Homepage wo die umfangreichen gewünschten Produkte mit den Beschreibungen rasch gefunden werden können. Die Bestellung und die Verlinkungen zum... Sehr übersichtliche und logisch aufgebaute Homepage wo die umfangreichen gewünschten Produkte mit den Beschreibungen rasch gefunden werden können. Die Bestellung und die Verlinkungen zum Bezahldienst die Lieferung ohne Probleme. Sehr Gut.

Michael Schulte, Finnentrop

Leider warte ich immer noch auf die Bestätigung, dass meine Retoursendung bei Ihnen angekommen ist. Warum werden meine E-Mails nicht beantwortet?

Schnelle Lieferung.

Verbesserungen und Tipps

Bitte die Retourenabwicklung verbessern.

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Nein.

Antwort Antratek.de:

Sehr geehrter Herr Schulte,
Sehr geehrter Herr Schulte,
vielen Dank für Ihre Reaktion. Wir haben am nächsten Tag auf Ihre Rücksendeanfrage ein Rücksendeetikett gesendet. In der Zwischenzeit hatten Sie das Produkt bereits per Post an uns zurückgeschickt. Der Postversand dauert einige Tage. Auch die Retourenabwicklung nimmt einige Tage Arbeit in Anspruch.
Da wir jeden Tag viele E-Mails erhalten, konnten wir Ihre E-Mail nicht direkt beantworten. An Werktagen beantworten wir E-Mails innerhalb von 24 Stunden.
Ich hoffe, dass Sie das verstehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics