Bewertungen

1744 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Ma

Prompte Lieferung.
Qualität i.O.,

Stärken

Günstig, wenn auch Holz sehr dünn

Aufbauanleitung bitte mitliefern.

Benedict

Top

Einfacher Zusammenbau

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das Plastikteil um die Klappe im Käfig hoch zu halten stabilere machen, es ist kaputt angekommen

Urban

Sehr gut

Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bestimmte Produkte schneller lieferbar sein....

Möbs Hildegard

Die Vogelvoliere Hannah ist sehr schon geworden. Wir haben sie farblich weiß und die Fenster und Türrahmen grün gestrichen. Verschönert unseren Garten. Wir können Ihnen ein Bild davon senden, wenn... Die Vogelvoliere Hannah ist sehr schon geworden. Wir haben sie farblich weiß und die Fenster und Türrahmen grün gestrichen. Verschönert unseren Garten. Wir können Ihnen ein Bild davon senden, wenn sie es wollen.

Stärken

Die Voliere ist keine alltägliche, sondern schon sehr besonders. Haben diese Form noch nirgends gesehen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Voliere kam ziemlich beschädigt an. Würde mir an Ihrer Stelle die Spedition genauer unter die Lupe nehmen. Für den Kunden sehr ärgerlich. Auch für uns, aber es gibt für alles eine Lösung im... Die Voliere kam ziemlich beschädigt an. Würde mir an Ihrer Stelle die Spedition genauer unter die Lupe nehmen. Für den Kunden sehr ärgerlich. Auch für uns, aber es gibt für alles eine Lösung im Leben und vergeben und gleich vergessen gehört dazu.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Packet wurde bei Transport beschädigt. Ev. ist ein stabilere Verpackung möglich. Reaktion auf Schaden war aber iO.

Ingo

keine

Kristina Helweg

Sehr unkompliziert

Stärken

total unkomplizierte Abwicklung, alles reibungslos bei der Kaufanwicklung und bei der schnellstmöglichen Lieferung. Bin begeistert!

Weiter so!