Bewertungen

1376 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Zuverlässig

Problemlösungen

Qualität der Produkte verbessern

Engelhard

Sehr freundliche und schnelle Reaktion auf Anfragen, super Bearbeitung von Reklamation

Schnelle Bearbeitung von Reklamation, super Kundenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferung kam an drei Tagen, hier vielleicht eine Bestellung auch an einem Tag liefern

Heinz Press

Es dauerte 4 Wochen bis mein bestelltes Hühnerhaus verfügbar war, aber das war vorher bekannt und von mir akzeptiert. Die Lieferung erfolgte dann prompt. Nichts fehlte. Der Aufbau des Hühnerhauses... Es dauerte 4 Wochen bis mein bestelltes Hühnerhaus verfügbar war, aber das war vorher bekannt und von mir akzeptiert. Die Lieferung erfolgte dann prompt. Nichts fehlte. Der Aufbau des Hühnerhauses Prestige Large dauerte zu zweit 4,5 Stunden.
Die Hühner sind mittlerweile eingezogen und fühlen sich wohl.

Stärken

Schönes Produkt, Lieferung komplett mit allen Schrauben etc.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Aufbauanleitung könnte ein wenig ausführlicher sein, ist aber für einen Bastler ausreichend.

Britta

Sehr gut

Stärken

Gute Infos und man bekommt viel Zubehör direkt dazu.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Da meine Bestellung leider in 2 Lieferungen mit 5 Tagen Abstand kam, bin ich etwas nervös geworden und musste nachfragen. Mittlerweile ist alles komplett geliefert worden.

Tobi

Die Lieferung erfolgte doch etwas früher als geplant und alles war i.O. Die Anleitung hat eine problemlose Montage innerhalb nur eines Tages erlaubt. Das Produkt entspricht der Beschreibung und die... Die Lieferung erfolgte doch etwas früher als geplant und alles war i.O. Die Anleitung hat eine problemlose Montage innerhalb nur eines Tages erlaubt. Das Produkt entspricht der Beschreibung und die verschiedenen Teile sind gut verarbeitet, der Hühnerstall sieht sehr gut aus! Nur eine zusätzliche Isolierung müssen wir hinzufügen, da die dünnen Holzwände in unserer Gegend (Süd-Bayern) nicht ausreichen. Wir sind sehr zufrieden.

Stärken

Gutes Konzept, gute Anleitung bzw. nicht zu komplizierte Montage und schönes Aussehen.

Keine.

Laura Tomassini

Super schnelle Lieferung trotz Covid-19 und stabiler, einfach aufzubauender Kaninchenstall, top!

Stärken

Lieferung wie angegeben innerhalb von drei Tagen, einfache Gebrauchsanleitung, sehr schöner Kaninchenstall, großes Plus: Möglichkeit, weitere Teile zum Stall dazuzukaufen, welche direkt beim Kauf... Lieferung wie angegeben innerhalb von drei Tagen, einfache Gebrauchsanleitung, sehr schöner Kaninchenstall, großes Plus: Möglichkeit, weitere Teile zum Stall dazuzukaufen, welche direkt beim Kauf aufgelistet werden. Sehr freundlicher Kundenservice!

alles super

M. Manikowski

Ich bin begeistert von der guten Qualität und dem exzellenten persönlichen Service!

Gute Qualität und sehr guter Kundenservice

Alles bestens

Fischer

Lieferzeit 1 Monat! Keine Infos zur Lieferzeit!

Keine

Besserer Informationsfluss wäre wünschenswert

Klausmann

Habe eine Voliere bestellt. Lange Lieferzeit. Beschreibung auf der webseite nicht genau. Voliere für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet, da zu eng für die Vogel. Nur knapp 30 cm breit. Habe eine Voliere bestellt. Lange Lieferzeit. Beschreibung auf der webseite nicht genau. Voliere für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet, da zu eng für die Vogel. Nur knapp 30 cm breit.
Rücksendekosten mit 33.34 € viel zu teuer..wollte eigentlich die nächste größere Voliere kaufen. Jetzt nicht mehr bei diedem Anbieter.
Schade eigentlich. Produkt an sich schön, wenn auch Qualität nicht due beste ist.

Schnelle Antwort

Mehr Kulanz bei Reklamationen

Zimmermann

Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung;
tolles Statement, dass der Webshop sonntags zu bleibt

klarer Aufbau, gute und ausführliche Produktbeschreibung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

ZUbehörartikel zum Hauptprodukt vorschlagen (z.B. Hasenstall + Anbau + Lasur usw.