Bewertungen

1709 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Einfach perfekt

Einfach super

Es gibt keine

Elke Lehmann

Die Qualität ist super und die Zwergkaninchen Ställe sind sehr schön. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind auch gut.

Stärken

Es wird schnell geliefert, bei den Ställen sind die Türen vormontiert und wss ich besonders gut finde ist das die Schrauben usw. vorsortiert sind und die Aufbauanleitung ist auch gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider sind die Rücksendekosten, wenn man was zurück schicken möchte, doch sehr hoch. Da muß man sich doch relativ sicher sein das man das richtige bestellt.

IG

Stall kam schneller als erwartet. Schöner Stall, wir haben aber manches modifiziert.

Stärken

Nirgends sonst habe ich so große Ställe gefunden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Unter der Wanne/ Schublade in der Schutzhütte sollte noch ein festes Brett zur Verbesserung der Stabilität angebracht werden.

Brendel

Einmal eingekauft, alles prompt und gut geliefert, da gibt es nichts zu meckern!!

Reaktion und Schnelligkeit

keine

Jürgen Straub

Alles Bestens! Wir sind sehr zufrieden.

Stärken

Schnelle Lieferung. Produkt war wie beschrieben.

Ma

Prompte Lieferung.
Qualität i.O.,

Stärken

Günstig, wenn auch Holz sehr dünn

Aufbauanleitung bitte mitliefern.

Benedict

Top

Einfacher Zusammenbau

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das Plastikteil um die Klappe im Käfig hoch zu halten stabilere machen, es ist kaputt angekommen

Urban

Sehr gut

Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bestimmte Produkte schneller lieferbar sein....

Möbs Hildegard

Die Vogelvoliere Hannah ist sehr schon geworden. Wir haben sie farblich weiß und die Fenster und Türrahmen grün gestrichen. Verschönert unseren Garten. Wir können Ihnen ein Bild davon senden, wenn... Die Vogelvoliere Hannah ist sehr schon geworden. Wir haben sie farblich weiß und die Fenster und Türrahmen grün gestrichen. Verschönert unseren Garten. Wir können Ihnen ein Bild davon senden, wenn sie es wollen.

Stärken

Die Voliere ist keine alltägliche, sondern schon sehr besonders. Haben diese Form noch nirgends gesehen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Voliere kam ziemlich beschädigt an. Würde mir an Ihrer Stelle die Spedition genauer unter die Lupe nehmen. Für den Kunden sehr ärgerlich. Auch für uns, aber es gibt für alles eine Lösung im... Die Voliere kam ziemlich beschädigt an. Würde mir an Ihrer Stelle die Spedition genauer unter die Lupe nehmen. Für den Kunden sehr ärgerlich. Auch für uns, aber es gibt für alles eine Lösung im Leben und vergeben und gleich vergessen gehört dazu.