Bewertungen

1798 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

keine

Kristina Helweg

Sehr unkompliziert

Stärken

total unkomplizierte Abwicklung, alles reibungslos bei der Kaufanwicklung und bei der schnellstmöglichen Lieferung. Bin begeistert!

Weiter so!

Zehrfuß

Ich habe das erste Mal hier bestellt, von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Beim Aufbau einen kleinen Schäden festgestellt, was sich aber mit Holzkleber behoben ließ. Produkt war... Ich habe das erste Mal hier bestellt, von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Beim Aufbau einen kleinen Schäden festgestellt, was sich aber mit Holzkleber behoben ließ. Produkt war einfach zusammen zu bauen, bis auf den kleinen Schäden sonst eine gute Qualität. Unsere Kaninchen fühlen sich wohl.

Siehe Erfahrungen

Keine Angabe

Alles super

Stärken

Toll verpackt und schnell geliefert

Gottlob, Karl-Heinz

Sehr kompetent und zuverlässig

Sofort auf Nachfrage geantwortet

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Paketzustellung sollte komplett auf einmal zugestellt werden...nicht jeden Tag ein oder zwei.....da ist DPD gefordert

Roland Kober

Sehr kompetentes und nettes Personal bei Rückfragen. Es klappte alles super, gerne wieder :-)

Stärken

Die Lieferung der Vogelvoliere Flower war pünktlich. Das Produkt war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigung an. Die Beschreibung ist sehr gut und die Passgenauigkeit sehr präzise. Ich konnte... Die Lieferung der Vogelvoliere Flower war pünktlich. Das Produkt war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigung an. Die Beschreibung ist sehr gut und die Passgenauigkeit sehr präzise. Ich konnte alles alleine montieren und es machte richtig Spaß die Voliere aufzubauen. Sie sieht wirklich sehr schön aus :-)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Materialstärke der Bretter könnte etwas dicker sein, dann wäre alles noch stabiler.

Sarah S.

Schnelle Lieferung und super Service.

Schnelle Kommunikation

Alles supi

Johannes Hahn

Alles gut. Ist nur erstaunlich das sonntags die Internetseite abgeschaltet ist.

Stärken

Schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

War alles gut. Und man muß auch sonntags nicht bestellen, ist schon ungewöhnlich.