Bewertungen

1827 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Schneller und netter Service

Netter Kontakt und schnelle Umsetzung

Keine

Natascha Lang

Innenkäfig für den hohen Preis nicht gut ?

Schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Freundlichere Antwort auf Reklamation wäre super….

Elfriede Grundnig

Schnelle Lieferung, schneller und unkomplizierter Aufbau, sehr gute Aufbauanleitung

gute Beschreibung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

ev. auf der Homepage in der Produktbeschreibung dazuschreiben, ob das Holz behandelt ist oder unbehandelt

Kiesbuüy

Sehr gut

Kontakt

Keine

Carsten Thiel

Super freundliche Beratung, mit guten Vorschlägen für das Projekt, schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung. Top verpackt und alle Teile nummeriert nach Plan.

freundlich und TOP Beratung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

im 3D creator die Elemente etwas deutlicher darstellen lassen , größerer Maßstab

Caro

Lieferung hat prompt geklappt

Stärken

Artikel wurde zu gut beworben. Stimmt.mit der Realität nicht überein.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Hühnerstall Prestige Large ist definitiv nicht für so viele Hühner wie angegeben zu gebrauchen. Er ist auch in keiner Weise isoliert. Er ist somit nicht wintertauglich. Zusätzlich ist er nicht... Der Hühnerstall Prestige Large ist definitiv nicht für so viele Hühner wie angegeben zu gebrauchen. Er ist auch in keiner Weise isoliert. Er ist somit nicht wintertauglich. Zusätzlich ist er nicht einmal wasserdicht, denn es regnet sowohl ins Legenest, als auch durch die Türen herein. Wir haben oberhalb der toll beworbenen Kotschublade (zwischen Kotschublade und Legenest) noch eine Klappisolierung angebracht, damit es dort nicht so durchzieht und es auch besser zu reinigen ist. Außerdem haben wir außen vor der Kotachublade noch eine klappbare Leiste angebracht, damit es dort nicht reinzieht und nicht rein regnet. Die mitgelieferten Sitzstangen sind für Hühner total ungeeignet. Selbst nachdem wir die Kanten rund geschliffen haben, mag kein Huhn darauf sitzen. Wir würden diesen Stall nie wieder kaufen! Er ist sein Geld nicht wert. Baut lieber selbst einen Stall.

Edwin

Es hat alles wie versprochen geklappt - Lieferung, Ware alles ok

Beschreibung stimmt

Alles ok

Michael Jilg

Qualität war nicht optimal, der Rest war positiv

Lieferzeit, Ehrlichkeit

Verpackungen optimieren, besser Polstern

Martin Kress

Traumvoliere gefunden. Aufbau ist einfach.

Schnelle Lieferung. Problemlose Bezahlung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine! Ich finde es total toll, dass der Onlineshop sonntags geschlossen ist. Damit wird dem Sonntag der passende Stellenwert verliehen.

Jasmin

Schneller Versand und alles wie beschrieben! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Shop gern weiter

Alles top

Alles top