Bewertungen

1715 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

1715 Bewertungen

Mohr

Sehr freundlicher Kundenservice

Stärken

Ich musste meine Bestellung aufgrund eines Fehlkaufs leider rückgängig machen. Ich hatte die Ware bereits in 6 Paketen erhalten und musste selbstverständlich für den Rückversand aufkommen (maximal... Ich musste meine Bestellung aufgrund eines Fehlkaufs leider rückgängig machen. Ich hatte die Ware bereits in 6 Paketen erhalten und musste selbstverständlich für den Rückversand aufkommen (maximal 100 Euro). Die Spedition (DPD) holte alle Pakete wieder ab und die Rückerstattung des Kaufbetrags lief sehr unkompliziert. Ich kann Animalhouseshop empfehlen.

Eichler Ursula

Gute Qualität, durchdachte Produkte

Professionelle Produkte und gute Qualität

Klimm

Sehr viele Produkte, große Auswahl

Stärken

Mehr Schrauben mitgeliefert als erforderlich.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Qualität der Schraubenköpfe teilweise nicht gut.

Anett

Super Service, schnelle Lieferung

Super Service, schnelle Lieferung

keine

Christian Frisch

Bestellung wurde schnell geliefert. Die Qualität war super. Leider passt der Auslauf nicht zum Kaninchenstall Excellent. Ich musste einen Rahmen nachsägen, damit das Fenster aufgeht. Nach Rückfrage... Bestellung wurde schnell geliefert. Die Qualität war super. Leider passt der Auslauf nicht zum Kaninchenstall Excellent. Ich musste einen Rahmen nachsägen, damit das Fenster aufgeht. Nach Rückfrage beim Support wurde mir erklärt, dass dies leider so ist. Es steht auch auf der Homepage. Bringt mir als Kunde nichts.

schnelle Leiferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn ein Set Angeboten wird, dann sollten die Bauteile auch aufeinander passen. Ein Hinweis genügt mir nicht.

C. Balzer // i.A. von Yvonne Gashi

Alles hat super geklappt. Selbst als ich Fragen hatte, konnte ich einen Mitarbeiter schnell erreichen und er half mir weiter. Er war sehr freundlich.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und...
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die kompetente Beratung!
Viel Erfolg für die Zukunft!

Stärken

Die schnelle Erreichbarkeit über die Telefonnummer und die freundliche Bearbeitung.

Keine! Macht weiter so.

Matthias Kraußer

Positiv, überraschend und gesegnet ?

Lösungsorientiert, Ehrlichkeit, kundenorientiert

Größere Aufbauanleitung und evtl.lassiert anbieten gegen Aufpreis

Leistner

Gute Produkte, schnelle Lieferung, direkte Rückmeldung bei Fragen, sehr zufrieden

Stärken

Alle Informationen zu einzelnen Produkten auf der Homepage zu finden, viel Fotos, kann man gut online kaufen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zugang zur Website bitte auch am Sonntag, die Kauffunktion kann man ja aus christlichen Gründen abstellen, aber das Informieren findet bei arbeitenden Menschen natürlich am Wochenende statt.

Bertold

Schnelle Lieferung

Alles passt

Stephan Höser

Zuverlässige Anlieferung zum angekündigten Liefertermin.

Stärken

Durchdachtes System des "Kaninchenstall Annemieke Extra Large".
Eine gute Qualität der einzelnen Bauteile. Aufgebaut bestätigt sich er gefällige Eindruck. Ein wertiger Kauf.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht sollten Sie es Ihren Kunden erlauben, Ihre Website auch am Wochenende (Sonntag) zum Kauf zu benutzen. So sehr ich religiöse Überzeugungen bezüglich der Wahrung des "Sonntag Ruhe Gebotes"... Vielleicht sollten Sie es Ihren Kunden erlauben, Ihre Website auch am Wochenende (Sonntag) zum Kauf zu benutzen. So sehr ich religiöse Überzeugungen bezüglich der Wahrung des "Sonntag Ruhe Gebotes" verstehe und respektiere, leben wir in Europa in einer Demokratie.
Und wenn Ihre Website für Sie am Sonntag arbeitet, müssen Sie es als Webmaster ja nicht auch so tun.
Der Montag zum Sichten der eingegangenen Bestellungen reicht ja völlig aus.
:-)
Liebe Grüße aus Deutschland