Bewertungen

1706 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Rother

Gute Erfahrung gemacht.

Reagieren schnell auf Anfragen

Ulrike Mally

Nettes Team! Toller Kundenservice. Ausgesprochen schnelle Lieferung. Ware ohne jegliche Schade. Jederzeit gerne wieder!!

Kurze Lieferzeit

Schmitt

Hat alles super gepasst

MS

Unser 2 Stallkauf hier. Alles lief immer perfekt ab.

Stärken

Schöne Produkte, schnelle Lieferung, leichter Aufbau.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei einzelnen Elementen bitte besser auf Qualität achten: Wir mussten beim letzten Stall aufgrund verzogener Teile individuell nacharbeiten/ausbessern.

Thomas Wanitschke

Einfach klasse, alles super funktioniert, eine kleine Reklamation wurde sofort ohne Probleme gelöst. Hatte vor dem Aufbau etwas Respekt als ich den Stapel Holz sah. Aber auf Grund der tollen... Einfach klasse, alles super funktioniert, eine kleine Reklamation wurde sofort ohne Probleme gelöst. Hatte vor dem Aufbau etwas Respekt als ich den Stapel Holz sah. Aber auf Grund der tollen Sortierung der einzelnen Komponenten war der Aufbau selbst erklärend und einfach. Dankeschön und weiter so, die Webseite werde ich unbedingt weiter empfehlen!

Stärken

Tolle Qualität, tolles Produkt, tolle Kommunikation! Einfach unbedingt weiter zu empfehlen

Keine Verbesserungen, einfach gut

Top

Ludgers Fährmann-Koch

Top Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen mit Produkten aus diesem Betrieb gemacht

Martin Kress

Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren problemlos und schnell.

Stärken

Der Plan für den Zusammenbau der Voliere war leicht verständlich, die Materialien gut beschriftet. Alles hat bestens gepasst.

Peter Queck

Schöner Hühnerstall mit Auslauf. Schneller geliefert als angegeben. Reibungslose Abwicklung.

Stärken

Große Auswahl in verschiedenen Preisklassen. Problemlose Abwicklung.

Keine Verbesserungvorschläge