Bewertungen

990 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

990 Bewertungen

Kaninchenfreund

Wir haben den Kaninchenstall Kim gekauft. Schnelle Lieferung, süßer Stall mit ausreichend Platz für unsere Süßen. Auch der Aufbau war schnell gemacht mit guter Aufbaubeschreibung. Über die Lieferung...

JörgR

Alles bestens, keine Beanstandungen! Gerne wieder!

Stärken

Artikel wie bestellt, alles in Ordnung!

Anonym

Das Unternehmen und die Mitarbeiter waren bei der Abwicklung sehr freundlich.

Stärken

Leider erfolgte bei der ersten Lieferung keine Verständigung, wie angefordert. Ein Paket ging verloren und bei der zweiten Lieferung, hat man mich kontaktiert, als die Herren vor der Türe standen. Ein unmögliches Unterfangen die bestellte Ware zu liefern. Die Artikel gingen zurück und ich warte auf die Rückerstattung der Kosten.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Einen anderen Versanddienstleister zu beauftragen. DPD hat leider kein Serviceniveau!!!

Joachim

Gute Internetseite, Artikel wie beschrieben geliefert, alles bestens

schnelle Lieferung, gut Verpackt alles super

Gute verständliche Erklärung des Artikels

guter Preis, Artikel für das Geld in Ordnung

alles gut so

Anonym

Alles hat reibungslos funktioniert.
Der Kundenservice ist top!
Hier kaufen wir gerne wieder ein :)

Anonym

Sehr geehrte Herrschaften, leider war es nicht möglich, dass DPD die Lieferung zustellt, die Mitarbeiter inkompetent sind. Die Kommunikation ist eine Katastrophe, da man eineinhalb Stunden vor...

Anonym

Sehr schnelle Lieferung und auch gute telefonische Auskunft bei Fragen zu dem Produkt.

Stärken

Die Qualität ist hervorragend, der Aufbau einfach.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre gut, wenn die Teile schon ein zweites Mal gebeizt wären, und man sie nur noch zusammenschrauben müsste. Ebenso wäre es gut, wenn es die verschließbare Hundehütte noch größer gäbe, d. h. in einer Länge von 120 cm. So muss ich improvisieren und das große Hundehaus selber verschließbar machen. (Sonst geht der Fuchs ins Haus und der Hund soll auch mal in der Hütte 'abtropfen'!)

Anonym

Das Unternehmen finde ich sehr gut,da es eine bessere Qualität als andere Firmen hat.Allerdings finde ich den Preis dennoch etwas überhöht,da die Teile schon sehr dünn sind.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Einbisschen mehr Gebrauchsanleitung wäre nicht schlecht!

Anonym

Ging alles super schnell daumen hoch

Stärken

Wirklich schnell und das Produkt was ich bestellt habe einfach super

Keine