Bewertungen

1177 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
9.5/10

1177 Bewertungen

Sehr freundlich geführtes Team

Stärken

Es kommt von der Optik kein weiterer nach, da es herzlich und sehr schön gestaltet wird

Ich finde, Fassbier Stärke der Bretter viel zu dünn ist und nicht qualitativ

Alles top

Super Service. Schnelle Lieferung

anne K

Super service!
immer zur stelle, äußerst hilfreich. immer wieder gerne!

persönlicher service, sehr hilfsbereit

Anonym

Reklamationen werden sofort beantwortet und behandelt. Qualität ist nicht zu beanstanden.

Einfach aufzubauen, qualitativ gut

Gute Ware, wie beschrieben. Lieferzeit wurde eingehalten

Weiter so

CZ

Ich habe mehrere Male zusätzliche Nagestreifen für einen erweiterten Auslauf unserer Kaninchen bestellt. Alle lieferungen wurden sehr schnell und ohne Beanstandungen zugegesandt.

Stärken

Habe dort nach langem Suchen einen Hasenstall gefunden, der mehrere Ausgänge als Fluchtmöglichkeiten bietet; darüber hinaus Zusatzmaterialien wie Winter- oder Nageschutz und Lasuren.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Anti-Nagestreifen sind nur schwer auf der website zu finden. Es wäre gut, sie in der Rubrik "Zubehör" gesondert aufzulisten.

Anonym

Sehr guter Service, super schnelle hilfreiche Beantwortung von Fragen. Stall mit guter Qualität. Aufbau war zu zweit an einem Abend zu meistern, vorher mit Lasur versiegelt. Unsere Hasen scheinen...

Anonym

Bestellen jetzt schon zum 2. Mal. Hat immer alles toll geklappt, bin sehr zufrieden. Der Shop ist sonntags geschlossen, was ok ist. Ich finde es nur befremdlich, dass dann auch nicht einmal...