Bewertungen

1413 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

1413 Bewertungen

Kunde

Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Ich gebe keine kompletten 5 Sterne beim Fazit, da mich das mit den 6 fehlenden Schrauben ziemlich gestörrt hat. Ich musste extra zum Baumarkt fahren,... Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Ich gebe keine kompletten 5 Sterne beim Fazit, da mich das mit den 6 fehlenden Schrauben ziemlich gestörrt hat. Ich musste extra zum Baumarkt fahren, da ich keine passenden Schrauben da hatte.

Stärken

Die Qualtität ist super und die Kaufabwicklung ging auch fix.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es waren nicht alle Schrauben dabei. Sie sollten darauf achten, dass auch wirklich alle Schrauben dabei sind und vllt lieber eine zuviel, als zuwenig beilegen. Bei meiner Bestellung fehlten 6... Es waren nicht alle Schrauben dabei. Sie sollten darauf achten, dass auch wirklich alle Schrauben dabei sind und vllt lieber eine zuviel, als zuwenig beilegen. Bei meiner Bestellung fehlten 6 Schrauben!
Außerdem sollten Sie bei der Verpackung noch etwas besser polstern. Der Lieferdienst geht nicht gerade zimperlich mit den Paketen um.

Westphal

Xxx

xxx

xxx

Doris Hanke-Schuller

Sehr nett und freundlich, besonders Herr Erik, welcher sofort die rasche Versendung unseres Kaninchenstalls in die Wege geleitet hat!

Stärken

Sehr gute Aufbauanleitung, gut vorbereitet, dass man den Kaninchenstall schnell zusammen gebaut hat. Nagerschutz aus Metall ist TOP!

Alles bestens - keine Verbesserungsvorschläge

Lichtenfeldt

Wir haben schon öfter dort bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schneller und freundlicher Kundenservice.

Kompetent und schnell.

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge

Judith Begrow

Alles suuuuuuper!!!Alle Fragen werden sofort beantwortet und die Qualität ist mehr als gut!!!Kann ich nur empfehlen ?

Qualität und Service

Alles prima!

Michaela Göhring

Alles bestens abgelaufen

Stärken

Gute Qualität, gut durchdachte Konstruktion der Hühner cathetral.

Keine

Michael

Mäßiger Support

wenige

Qualität verbessern

Zilz

Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!

Alles super, dort macht der Einkauf Spaß

Keine

Amendt

Guter Service, tolle Qualität

Gute Qualität, gute telefonische Beratung, schnelle Problemklärung

Keine Beanstandungen

Andrea Popp

Hallo
Das einzige was es bis jetzt zu bemängeln gibt ist das Drahtgitter. Der Draht muss aus Giftstoffearmen Material sein zB. Edelstahl und er ist zu dünn!

Stärken

Kann ich erst sagen wenn er aufgebaut ist!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Draht Edelstahl und dickere Stärke! Schrauben werden wohl auch rosten im Freien.