Bewertungen

2045 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2045 Bewertungen

Lisa Z

Sehr gute Kommunikation, hat alles reibungslos geklappt. Voliere kam sogar früher als geplant.

Gutes 3 D Planungstool

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Evt. Dicke der Wände dazu schreiben. Das man weiß wie breit das Stein Fundament sein sollte.

Jenny Pfeifferer

Top Hühnerstall!

Stärken

Massives Holz. Sieht wunderschön aus und praktisch bei der Reinigung und Aufteilung.

Tobias Meier

Grossartig! Schnelle Lieferung und eine super Qualität.

Stärken

Tolle Erweiterungsmöglichkeiten der Hasenställe, alles gut beschrieben.

kein

Bracke

Mit dem Unternehmen bin ich zufrieden. Nur schlimm fand ich, dass der gekaufte Käfig derart teuer ist. Nur eine Nummer kleiner, 122L x 74,5B x 80,5H cm bekommt man online überall für um die 70 Euro.... Mit dem Unternehmen bin ich zufrieden. Nur schlimm fand ich, dass der gekaufte Käfig derart teuer ist. Nur eine Nummer kleiner, 122L x 74,5B x 80,5H cm bekommt man online überall für um die 70 Euro. Nur leider brauchte unser Hund nun nochmal diesen Käfig grösser und das machte dann gleich eine immensen Preissprung auf 249 Euro. Das war echt heftig, aber nun ja, dafür kann vermutlich der Shop auch nix.

Kurze Lieferzeit

Schnelle kompetente Antwort, bei Fragen

Sehr gute Qualität und leicht Aufzubauen

weiter so

Yvonne Amlung

Von Bestellung bis Lieferung hat alles super funktioniert. Kurz nach der ausgeführten Bestellung, entschied ich mich doch für eine größere Voliere, die Umstellung war für Animalhouse, nach kurzer... Von Bestellung bis Lieferung hat alles super funktioniert. Kurz nach der ausgeführten Bestellung, entschied ich mich doch für eine größere Voliere, die Umstellung war für Animalhouse, nach kurzer Email überhaupt kein Problem. Unsere Blaugenicksperlingspapageien lieben ihre Voliere "Sara" nach Freiflügen fliegen sie freiwillig wieder rein auf ihren Schlafplatz. Auch Besucher sind von unserer Voliere begeistert - sieht toll aus.
Nur am Rande unsere zwei Piepmätze kriegen auch ihren ersten Nachwuchs :-)

Stärken

Es werden auch Sonderwünsche erfüllt!!!

G. R.

Schnell und erreichbar

Stärken

Schnelle LIEFERUNG UND problemloser Umtaüsch! Käfig sehr gut aufbaubar und zusammenklappbar Negativ: Rückversand muss selbst bezahlt werden: 28,90Euro.
Also richtig vorher messen.

Kostenloser Rückversand bei Umtausch/ Rückgabe

Emanuel Fenkart