Bewertungen

1021 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

1021 Bewertungen

M. Kopp

Alles super!

Mario Wolf

Ich bin sehr zufrieden, gute Beratung, schnelle Lieferung und der Kundenservice ist bestens.

Stärken

Die Artikel sind bestens beschrieben.

Aus Berlin

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung. Gerne wieder.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation.

Henriette Mühl

Einmalig jederzeit wieder

Stärken

Sehr gute Ware, ist echt ihr Geld wert.
Schnell und zuverlässig geliefert.

Nein, alles bestens

Anonym

Der Bestellvorgang ist einfach und gut auszuführen, sehr übersichtlich und klar

Stärken

gut vorbereitete Bauteile, schon fertig lasiert und eine gute Aufbauanleitung , so dass der Aufbau keine Probleme macht

Dietmar

Bin sehr zufrieden und auch sehr schnelle Lieferung.
War schon nach 2 Tagen bei uns Daumen hoch.

Stärken

Habe zwar erst einmal was bestellt, aber die wahre war im ausgezeichneten Zustand.

Ariane Tröbs

Super Ware. Hasenstall wie beschrieben.

Gerald Steinberg

Schnelle und problemlose Kaufabwicklung - Top!

Stärken

Nach kurzer Lieferzeit kam das Produkt optimal verpackt, der leichte Aufbau gut beschrieben und die Teile gut verarbeitet bei mir an. Das Produkt ist gut durchdacht und entspricht vollends meinen Erwartungen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

hompage war schwer zu finden

Anonym

Super!

Stärken

Aufgrund eines Fehlers beim Zustelldienst, kam ein Paket sehr beschädigt an- auch das innenliegende Holz war beschädigt; ein kurzes, sehr freundliches Telefonat und eine Mail später; wurde das defekte Paket mit dem Hasenstall ausgetauscht und per Eilexpress ohne Aufpreis verschickt und kam rechtzeitig zum Geburtstag an! Perfekt!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Haben den Stall aufgrund des Wetters noch nicht aufbauen können, daher keine Produktbezogenen Verbesserungsvorschläge- ggf könnten die Ställe schon mit einer doppelwand und Styropor zwecks Nutzung im Winter ausgestattet sein-dann erspart man sich das nervige nachrüsten.
Servicebezogen alles top!

filmtiere

Absolut zu empfehlen!Extrem schnelle Lieferung!!! Prompte Beantwortung aller Fragen ! Aufbau einfach und verständlich, sogar einige Schrauben mehr. Sehr gutes Preisl/Leistungsverhältnis. Der Käfig...