Bewertungen

Animalhouseshop.de

Animalhouseshop.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Animalhouseshop.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company653
653 Bewertungen
97 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Animalhouseshop.de mit 9.4/10. Basiert auf 653 Erfahrungen.
Informationen auf der Website

G. Schmidt
Ausreichend (6/10)
G. Schmidt

Stärken

Gut ist, dass es viele Bilder zu den Kleintierställen gibt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Webseite sollte auch Sonntags aufrufbar sein.
Das Tracking der Spedition ist für den normalen Anwender sehr unübersichtlich. Die Webseite zeigt irgendwelche Symbole (ok, es gibt immerhin eine Hilfe-Seite), die Navigation ist unklar.
Gut wäre eine leicht verständliche Mitteilung, wann die Lieferung erfolgt. Oder einfach der Hinweis: die Spedition wird sie rechtzeitig anrufen (wurde auch gemacht, sehr freundlich und kompetent).

Punktzahl für Animalhouseshop.de:3/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Große auswahl, gute darstellung, teilweise sogar mit video - das ist sehr gut. ebenso sehr gut sind die vorschläge von passendem zubehör..
schnelle lieferung..
aber: ab sonntag ist die webseite nicht aufrufbar mit verweis auf den katholischen glauben. ich respektiere ihren glauben voll und ganz, möchte aber nicht missioniert werden. sie können ja gerne den ruhetag begehen nach ihren ansichten, aber warum soll ich mich dem anschliessen müssen und nicht nach meinem glauben ausgestalten? ihr shop könnte ja geöffnet sein, und die bestellungen werden eben erst am montag bearbeitet. daher habe ich die kundenfreundlichkeit nur mit schlecht bewertet, ich bitte um ihr verständnis..
ich finde, dass jeder seinen glauben im privaten bereich praktizieren sollte.

k.hintze
k.hintze
Punktzahl für Animalhouseshop.de:4.5/5

Gut.

Tanja Gloistein
Tanja Gloistein

Die schönsten Produkte die ich kenne - alles bestens

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Schnelle, perfekte lieferung - tolle produkte - meiner meinung nach, die schönsten ställe für tiere, die es zur zeit gibt - meine kaninchen fühlen sich darin pudelwohl - wenn ich mehr platz hätte, würde ich auf jeden fall noch einen stall bei animalhouseshop.de kaufen.

Stärken

Gute Qualität der Wäre. Serviceteam sehr schnell, lösungsoriertiert und hilfsbereit.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Gute auswahl und schnelle lieferung. serviceteam auch sehr hilfsbereit.

Marschalek
Ausreichend (6/10)
Marschalek

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wir haben eine Mail nach Aufbau wg fehlender Schrauben /Teile geschickt und bis heute keine Antwort bekommen

Punktzahl für Animalhouseshop.de:3/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Das material entspricht nicht unseren vorstellungen zu diesem preis.....
es ist nicht genau zugeschnitten....

großes Angebot, gute Beschreibung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider stimmt das gelieferte nicht 100% mit dem bestellten Artikel überein . Oder es hat gefehlt.
In der Beschreibung stand "Kaninchenstall Kim mit Nageschutz und Isolierset "
Ein Isolierset war nicht dabei!!!

Punktzahl für Animalhouseshop.de:4.5/5

Keine erfahrungen.

Anonym

Snelle en correcte levering en in verband met een onvolkomenheid in de fabrikage een juiste en snelle afhandeling..
dus een prima behandeling en zeker aan te bevelen..
succes en een groet, ruud boender.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Schnelle lieferung, schöner stall, toller service...

Michael Korta
Michael Korta

Stärken

Der gelieferte Hühnerstall entspricht den auf der Webseite angegebenen Informationen. Da der Preis, verglichen mit anderen Angeboten im Internet, recht hoch war, hatte ich entsprechend hohe Erwartungen an die Qualität. Diese Erwartungen wurden aber voll und ganz erfüllt. Auch die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem kann ich den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr netter kundenservice und blitzschnelle lieferung - danke!.

Anika

Gute und zuverlässige lieferung. ein toller stall, gut verarbeitet. wir haben selber noch einen außenanstrich im schwedenstil vorgenommen. jetzt haben unsere kanienchen ein traumhaus!.
etwas ärgerlich ist es, das der stall jetzt (2 1/2 wochen nach unserer bestellung) fast 200 € weniger kostet *heul*.
für den preis jetzt ist er sein geld auf jeden fall wert!!.

Firmeninformationen

DSP International hat eine breite Palette von Spielgeräten, Kaninchenställe, Hühnerställe, Hundehütten und Volieren für private und öffentliche Nutzung. Anträge im Zusammenhang mit professionellen Spiel-und / oder Tierheimen für Schulen, Kommunen und Institutionen, kontaktieren Sie uns bitte über die oben beschriebenen Details. Zu Ihren Diensten.
Adresse
Oostpolderweg 2