Bewertungen

Animalhouseshop.de

Animalhouseshop.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Animalhouseshop.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company711
711 Bewertungen
96 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Animalhouseshop.de mit 9.3/10. Basiert auf 711 Erfahrungen.
Informationen auf der Website

Nein

Bessere verpackung

Score on Animalhouseshop.de:2.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Lieferung prompt, jedoch schmale leisten (dach) gebrochen und teilweise abgesplittert.

Christine Pretzel
Christine Pretzel

Stärken

Super schnelle Lieferung. Die Spedition hat den Liefertermin mit mir abgesprochen. Das war prima!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Eine gute wahl! gute qualität zum angemessenen preis. sehr gefreut hat mich bei unserem neuen kaninchenstall, dass der hersteller mitgedacht hat bei der konstruktion. beißschutz an den erforderlichen stellen und überall schlösser an den türen, so dass die kaninchen vor dem fuchs geschützt sind (die kaninchenställe aus den zoohandlungen haben nur einen riegel zum vorschließen und auch das dach ist für den fuchs leicht anzuheben, aber darauf wird kein kunde hingewiesen). auch der hinweis auf die holzpflege (es gibt ein holzpflegemittel im sortiment) gefiel mir gut. habe ich gleich mitbestellt und das häuschen witterungsbeständig angestrichen. der stall ist von allen seiten gut zugänglich. .
ich kann den kaninchenstall nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

Stärken

Der Zusammenbau des Stalls ging sehr einfach. Die Anleitung war gut verständlich.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Qualität des Kaninchenstalls ist leider nicht sehr gut. Die Schrauben an der Treppe sind einfach zu kurz. Eine einfache Magnethalterung wäre einfacher und langlebiger. Die Klappe des Durchgangs nach unten ist auch verbesserungswürdig. Ich denke, der Stall hält höchstens 2 Jahre.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Die kaufanwicklung war perfekt. die lieferung erfolgte superschnell.

Stefanie Schulz
Stefanie Schulz

Stärken

Ja der Preis ist einfach unschlagbar gewesen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nein es gibt keinerlei Kritik von mir

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich bin sehr zufrieden mit dem kontakt, der zügigen lieferung und dem freundlichen zusteller/ fahrer, der mir den karton netterweise zum haus getragen hat. das produkt absolut in ordnung und wirklich klasse preis. vielen dank und immer wieder gerne.

M.K.
M.K.

sehr gute Ware, gute Verarbeitung

im Moment nicht

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Zuverlässig, tolle ware, schnelle lieferung, gute verpackung, komplikationslose abwicklung.

Stärken

Beim Zusammenbauen hat alles super geklappt!

Prima!.

Ingo Schneider
Ingo Schneider
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr schnelle lieferung, netter kontakt, tolle qualität.

Schlecht (2/10)

Sieht schön aus.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Besseres Materialien verwenden. Haken und Schrauben, minderer Qualität.

Score on Animalhouseshop.de:1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Haben einen teuren kainchenkäfig / 2 etagen, knapp 400 euro) gekauft und bin enttäuscht. dünnes holz, schlecht verarbeitet. der obere einlegeboden ist schon nach unten durchgebrochen. ein tier hat sich dabei verletzt. bei einigen brettern waren erhebliche schäden. finger weg. nach 8 wochen gebrauch ist das holz der türen leicht verzogen und die türen schliessen schlecht. sieht nur schön aus. unglaublich was da so angeboten wird.

Einfach zusammen zu bauen, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Die knapp 100 beigelegten Schrauben waren ein bisschen Zuviel des Guten :D

Score on Animalhouseshop.de:4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Schnelle lieferung, unkomplizierter ablauf.

Janina Stößer

Ich kann animalhouseshop nur empfehlen..
toller superberer kundenservice, schnelle lieferung und leichter aufbau der hundehütte. tolle qualität und wunderhübsch anzuschauen. unsere huskyhündin katho ist auch überglücklich, hat sie doch jetzt immer ein trockenes plätzchen in unserem garten! .
vielen dank an das gesamte team....
herzliche grüße .
janina stößer.

Firmeninformationen

DSP International hat eine breite Palette von Spielgeräten, Kaninchenställe, Hühnerställe, Hundehütten und Volieren für private und öffentliche Nutzung. Anträge im Zusammenhang mit professionellen Spiel-und / oder Tierheimen für Schulen, Kommunen und Institutionen, kontaktieren Sie uns bitte über die oben beschriebenen Details. Zu Ihren Diensten.
Adresse
Oostpolderweg 2