Bewertungen

901 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
9.5/10
After-Sales

901 Bewertungen

Anonym

Der Stall ist sehr gute Qualität. Leicht aufzubauen. Der Service ist super.

Sind sehr zufrieden.

keine

Anonym

Eine gute verständliche Seite. Schneller Versand.

Stärken

Schneller Versand, gut verpackt .

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Material weist Splitter auf . Material besser prüfen.

Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
Wir waren sehr zufrieden

Anonym

Sehr freundliche Mitarbeiter, E-Mails (Anfragen) werden sehr schnell beantwortet, sehr zufrieden, gerne wieder

der gewünschte Hasenstall entspricht voll der Beschreibung, keine Abweichungen

keine Verbesserungsvorschläge / Tipps nötig, weiter so, dann ist alles super

Anonym

Lieferung und Qualität der Ware war gut.

Stärken

Die Ware ist sehr schön und leicht aufzubauen.

Anonym

Sehr ausgezeichneter Service. Ich kann dieses unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alles gut. Danke!

Stärken

Ja, am Telefon bin ich freundlich beraten worden. Der Bestellprozess lief sehr gut.

Anonym

Der einzige Shop, den ich gefunden habe, der mitteilt, für wieviele Kaninchen (und das auch noch nach Kaninchengröße unterteilt) das Kaninchenhaus geeignet ist. Leider habe ich keine Legende...

- grafische Darstellung der Anzahl der möglichen Tiere im Kaninchenstall
- übersichtliche Menüführung
- sehr gute Filtermöglichkeiten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Schön wäre es, wenn die o. a. Legende über die Tiergrößen (bei den Kaninchen) existieren würde; bzw. falls Sie vorhanden sein sollte, wenn diese einfach zu finden wäre.

Anonym

Ich habe nach dem Kauf von insgesamt vier Hühnerhäusern verschiedener Ausführungen, diverser Ausläufe, Futterhäuschen, Legenester, Sitzstangen, einen ausschließlich positiven Eindruck. Bei nur einer...

Stärken

Die Waren kommen immer sehr schnell und gut verpackt hier an. Alle Schrauben sind vollzählig vorhanden und es ist immer eine mehr als man benötigt. Die Vorbohrungen passen und der Aufbau ist deshalb einfach zu bewerkstelligen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich würde gerne auch an Sonntagen mal in Ruhe das Angebot anschauen aber an diesen Tagen nimmt Animalhouseshop das Angebot offline wegen des Feiertages.