Bewertungen

1156 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

1156 Bewertungen

Anonym

Tolles Produkt, hohe Qualität.

Stärken

Sehr gute Beratung, rufen schnell zurück und helfen immer.

Wir haben einen Kaninchenstall gekauft

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider ist die Leiter nach 2 Tagen abgebrochen, machen Sie hier besser Scharnieren dran.

Anonym

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung.

Stärken

Sofortiger und reibungsloser Ersatzlieferung während des Transportes beschädigter Teile.

Ralf

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Kaninchenstall kam leicht beschädigt an. Nach einer guten und kurzen Konversation war das Angebot da, die beschädigten Teile erneut zu liefern oder einen Nachlass...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Artikel hätten etwas besser verpackt sein können und die Endkontrolle beim Verpacken hätte das ein- oder andere entdecken müssen. Letzten Endes sind wir aber zufrieden!

Anonym

Wir haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht!
... schnell, unkompliziert, netter & freundlicher Service/ Kontakt...

Robin

Tolle Produkte und freundlicher, hilfsbereiter Service!

Stärken

Leider waren Teile der Lieferung defekt. Telefonisch und per E-Mail wurde das Problem jedoch sofort und ohne Wartezeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst! Vielen Dank!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Eventuell die Verpackung für den Transport optimieren, um Schäden zu vermeiden. Eines der Packstücke war zudem recht unhandlich und schwer.

Anonym

Schnelle liefwrung, ordentliche qualitat..

Sehr hilfsbereit, schnelle Lieferung und guter Service

Sehr guter Kundenservice.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Angabe, wie viele Päckchen geschickt werden und bitte zusammen versenden. Bei mir kam zunächst nur eines an und ich habe voller Elan angefangen aufzubauen, bis ich feststellen musste, dass ein Teil fehlt. Das lag aber daran, dass das zweite Päckchen aus welchen Gründen auch immer nicht zusammen mit dem ersten eingetroffen ist und auf dem Karton selber nicht wirklich ersichtlich war, dass es 2 sein müssten (das habe ich dann erst in der Aufbauanleitung gesehen).

Alles bestens.

Alles gut :-)