Bewertungen

Animalhouseshop.de

Animalhouseshop.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Animalhouseshop.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company589
589 Bewertungen
97 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Animalhouseshop.de mit 9.4/10. Basiert auf 589 Erfahrungen.
Informationen auf der Website

Heidel

Sehr guter service !!!.

Gut (8/10)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Aufbaupläne könnte noch detailliert sein.

Punktzahl für Animalhouseshop.de:4/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Schnell und entspricht genau der beschreibung im internet.

Ausreichend (6/10)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider hatte unser Stall an manchen Stellen bereits Absplitterungen und die Türen lassen sich nur durch Anheben gut schließen. Das ist schade.

Punktzahl für Animalhouseshop.de:3/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Kontaktufnahme war problemlos möglich, anliegen wurden schnell bearbeitet.

Rachelbergalm

Mit dem produkt und dem aufbau bin ich sehr zufrieden. alles ausgezeichnet, auch die verpackung, aufbauanleitg..
nur der versand hat sich nicht an die telefonnummer und dann an die zeitangabe gehalten. leider.

Petra Schneider
Petra Schneider

Stärken

Der Stall ist stabil und das Gitter ebenfalls.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Wir sind sehr zufrieden mit unserem kaninchenstall double small mit außengehege links. er ist stabil und sicher und gut verarbeitet. es ist für zwei kaninchen genügend platz. .
die treppe nach oben kam uns zwar erst etwas steil vor. die kaninchen waren wohl auch erst etwas ängstlich, mittlerweile springen sie spielerisch die treppe hoch. .
wir haben an den stall noch ein außengehege angebaut, damit die beiden auch genug fläche haben, sich auszutoben. dies ließ sich super an der vorderen öffnung machen..
ich kann diesen stall weiterempfehlen und auch den kontakt mit animalhouseshop. eine telefonische änderung des auftrags über einen bestellten, aber erst wochen später lieferbarem stalls in unseren jetzigen stall war sehr unproblematisch. die erstattung des gezahlten mehrbetrags wurde blitzschnell überwiesen. die lieferung war ebenfalls innerhalb von zwei tagen! prima! .
also gerne immer wieder! ?:-)).

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Alles prima schnelle lieferung.

Anonym

Wir haben den stall annely gekauft. der stall ist gut bis auf die hasentreppe, die viel zu steil ist. mein sohn ist gottseidank.
handwerklich begabt, so haben wir eine andere lösung gefunden. .
ansonsten war alles gut.

Gute Kommunikationsmöglichkeiten

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Korrespondenz bei problemen per email sehr schnell und problemslos.

Jasmin Lang
Jasmin Lang

Sehr schnelle Lieferung!
Tolle Qualität des Holzes!
Angemessene Preis für robuste und langlebige Ställe!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Verpackung könnte für kleinere, vom Material her dünnere, Anbauteile gerne stabiler und stützender sein.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Super große auswahl an ställen für kaninchen, wir hatten zum schluss hin immer noch drei favoriten! die lieferung war sehr schnell bei uns und wurde von der spedition zuverlässig mit mir abgeklärt. vom aufbau her auch echt super, die anleitung ist bebildert und schritt für schritt aufgezeigt. wir sind mehr als zufrieden und würden beim nächsten stall auch wieder hier bestellen!.

K. Pietsch
K. Pietsch

Stärken

Der Auslauf ließ sich schnell und problemlos aufbauen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön, wenn auch größere Ausläufe angeboten würden.
Außerdem finde ich den Volierendraht etwas dürftig. Es gibt einen stabileren, der punktverschweißt ist. Der ist mardersicher.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Der kaninchenauslauf wurde schnell geliefert.

Firmeninformationen

DSP International hat eine breite Palette von Spielgeräten, Kaninchenställe, Hühnerställe, Hundehütten und Volieren für private und öffentliche Nutzung. Anträge im Zusammenhang mit professionellen Spiel-und / oder Tierheimen für Schulen, Kommunen und Institutionen, kontaktieren Sie uns bitte über die oben beschriebenen Details. Zu Ihren Diensten.
Adresse
Oostpolderweg 2