Bewertungen

968 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

968 Bewertungen

Harry Busch

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Aufbauanleitung. Top-Qualität. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Versandkosten inklusive.

Besser geht’s nicht.

Anonym

Schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Nix zu meckern.

Eva

Super Service

Anonym

Guter Internetauftritt, gute Übersicht und Darstellung der Produkte.

Stärken

Alles sehr passgenau, hat Spaß gemacht, den Stall aufzubauen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre von Vorteil, wenn man das Produkt mit einer wetterfesten Imprägnierung bestellen könnte, und es nicht noch selber beschichten muss.

Anonym

Wir haben den Stall "Rosanne" bestellt und blitzschnell erhalten. Probleme mit einer Teillieferung wurden ruckzuck gelöst und auch die Nachsendung von Plexiglasscheiben aufgrund von kleinen Mängeln...

Stärken

Kulanz, Kundenfreundlichkeit, schnelle Rückmeldung bei bei E-Mail gestellten Fragen

Janina

Schnelle problemlose Lieferung, tolle Qualität
Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung
Top Qualität

Bernd Frese

Schnelle Lieferung; Preis Leistung Stimmt!

Anonym

Sehr zuverlässig. Ware kommt zügig. Informationen werden schnell weitergeleitet. Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nachdem man einen Artikel in den Einkaufswagen gelegt hat und auf "weiter einkaufen" klickt, sollte man zurück zum Suchverlauf kommen.

Anonym

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

Stärken

Bestellt und zwei Tage später erhalten.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht könnten Sie die Löcher der Schrauben für die Plexiglasscheiben vorbohren?

Anonym

Ich bin super zufrieden. Der Versand ging schnell und das Häuschen wurde mir bis an die Wohnung geliefert. Der Aufbau des Kaninchenhauses war einfach und schnell möglich. Es sieht aus, wie ein...

Stärken

Die Beschreibung im Internet war sehr ausführlich und hat mir bei der Wahl des Kaninchenhauses sehr geholfen.

Nein, alles bestens