Bewertungen

2016 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

2016 Bewertungen

Sandra

Schnelle Lieferung.

Stärken

Sehr schöner und hochwertiger Stall.

Keine

Simone Pichler

Freundlich u kompetent, antworten rasch auf Email

Fachlich gut und freundlich

Hab ich keine

Anke

Wir haben einen Hühnerstall dort gekauft und haben uns sehr darüber gefreut. Mit bedauern haben wir eine mangelhafte Qualität vorgefunden. Die Einzelteile waren nicht fachgerecht verschraubt,... Wir haben einen Hühnerstall dort gekauft und haben uns sehr darüber gefreut. Mit bedauern haben wir eine mangelhafte Qualität vorgefunden. Die Einzelteile waren nicht fachgerecht verschraubt, Leisten waren bereits gebrochen.
Insgesamt sehr minderwertige Holzqualität, die den Witterungen wahrscheinlich nicht standhalten können.

Wir haben alles wieder fachgerecht verpackt und haben um eine Retoure aufgrund der Mängel gebeten.

Antwort, auf eigenkosten können wir es zurück geben.
Wir können diesen Shop aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

Wir wollten unsere Hühner morgen abholen und hatten uns so auf den neuen Stall gefreut und nun haben wir Ärger und kosten für nichts.

Wir werden bei diesem Shop nie wieder etwas kaufen. Schade

keine

Bessere Ware

Julia koch

Online Bestellung Hühner Haus

Super Kundenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Verpackung / groeßerer Karton beim versenden.

Ulrich Lehmann

Bestellung und Kommunikation ist gut. Bei Reklamationen regieren sie schnell und lösen auch gleich das Problem.
Die Qualität der Ställe ist stark verbesserungswürdig. Im freien werden die nicht sehr lange halten, bei mir stehen sie überdacht, somit dürften sie länger durchhalten. Die Rampe ist zu steil und rutschig für die Hühner. Die Klappe ist von innen angebracht, so kann sich die Laufschienen mit Dreck zusetzen und sie schließt nicht mehr richtig. Die Schnur zum hochziehen der Tür ist ne gewöhnliche Maurerschnur, die ist gleich durchgescheuert. In die Gittertür kann man ein Plexiglas einsetzen zum Schutz vor Wind und Kälte. Die fällt ständig raus und ist schon defekt. Das System ist eigentlich nicht schlecht durchdacht, aber leider zu dünnes Holz und die Anbauteile von minderwertiger Qualität. Nochmal würde ich die Ställe nicht mehr kaufen.

Guter Kunden Service

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Qualität der Materialien stark verbessern. Rampe verlängern, damit sie nicht so steil ist und paar Querlatten drauf,damit die Hühner einen leichteren Aufstieg haben. Für das Plexiglas ein... Die Qualität der Materialien stark verbessern. Rampe verlängern, damit sie nicht so steil ist und paar Querlatten drauf,damit die Hühner einen leichteren Aufstieg haben. Für das Plexiglas ein Verrieglung vorsehen, damit sie auch hält.

Birkenhauer

Sehr zufrieden. Hilfsbereit und schnellen Kommunikationsaustausch. Sehr zu empfehlen.

Hilfsbereitschaft bei der Planung

Keine

Franziska Riechmann

Schnell und unkompliziert

Große Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte einen anderen Paket Dienstleister.

Claudia Keplinger

Einkauf

super schnelle Lieferung

keine

Christiane Cox-Kämpke

Artikel komplett unbrauchbar

Stärken

Es lohnt sich nicht, diesen Artikel aufzubauen

Bessere Qualität ist dringend anzuraten

Krämmer Karin

Problemlose Abwicklung, Ware gut.

Stärken

Sehr einfache Bestellzng und Bezahlung.

Keine, alles Bestens.