Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Sehr Gut

Schnelle Lieferung und sehr aufmerksamkeit der Firma

Bessere Bestell updates

Elke

Wir haben eine Hundehütte bestellt und sind vollkommen zufrieden angefangen von der Beauftragung bis hin zur Lieferung. Besser geht nicht. Die Hütte selbst ist Klasse, man muss gar nicht viel... Wir haben eine Hundehütte bestellt und sind vollkommen zufrieden angefangen von der Beauftragung bis hin zur Lieferung. Besser geht nicht. Die Hütte selbst ist Klasse, man muss gar nicht viel zusammenbauen und alles ist eigentlich selbsterklärend wenn man ein bissel handwerkliches Geschick hat. Die Aufbau Anleitung ist auch super. Alles in allem super.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung !!

da gibt es nix!!!

Schindler

Ausgezeichnete Kundenorientierung

Super Qualität, Passgenauigkeit

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Installationsbeschreibung sollte in Abhängigkeit zur entsprechenden Artikelkonfektionierung erstellt sein.

Timo Schröder

Nicht Marder sicher. Der Marder kommt oben beim Welldach durch. Er hat unsere 4 Kaninchenbabys ermordet. Über 700€ für den Müll. Auf meine Beschwerde, wurde mir gesagt, das alle Käfige nicht Fuchs... Nicht Marder sicher. Der Marder kommt oben beim Welldach durch. Er hat unsere 4 Kaninchenbabys ermordet. Über 700€ für den Müll. Auf meine Beschwerde, wurde mir gesagt, das alle Käfige nicht Fuchs und Marder sicher sind.

Sieht gut aus

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Marder sicher am dach machen.

Astrid Griwatz

Schnelle Lieferung, Top Qualität, sehr zu frieden damit

schnell aufbaubar

alles Top von der Beschreibung her

Jette Eriksen

Very fast service. Good quality chicken Coop.

Fast service

Stefan

Schlechte Verarbeitung&Qualität, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, Service aber Top

Service

Qualität, Verarbeitung, sorgfältigere Montage und Verpackung

Stefanie Schläfli

Ganz schnelle Lieferung! Alle Teile sind vollständig! Supertolle Schreinerarbeit! Die Voliere ist Detailverliebt und durchdacht- ich liebe sie! Und der Aufbau: ein Kinderspiel! Vielen lieben Dank an... Ganz schnelle Lieferung! Alle Teile sind vollständig! Supertolle Schreinerarbeit! Die Voliere ist Detailverliebt und durchdacht- ich liebe sie! Und der Aufbau: ein Kinderspiel! Vielen lieben Dank an Euch. genau so ein Haus habe ich mir immer für unsere Vögel erträumt und nun haben sie Dank Euch diese Traumvilla!!!

Stärken

Alles ganz toll vorgearbeitet, passt wunderbar Punkt auf Punkt!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Noch besser geht nicht! Unsere Voliere ist perfekt!

ML

Schnelle Lieferung, superschnelle Antwort bei Anfragen und kundenfreundliche Lösung des Problems. Jederzeit gern wieder.

Stärken

Detaillierte Informationen zu den Artikeln, schnelle Lieferung, sehr schnelles Feedback auf Anfragen

Nichts