Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2015 Bewertungen

Oswald Irina

Super Qualität 👍Super Verarbeitung 👍 Super Spediteur 👍 (sehr gute Nachverfolgung)
Einfach Klasse 👍
Jederzeit wieder 👍
Ich empfehle Animalhouseshop.de auf alle Fälle weiter!!!🍀👍

Stärken

Super Ware, sehr gute Verarbeitung. Mit drei Mann, leichter Aufbau.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht ist es ja auch möglich, etwas an der Decke zu integrieren um etwas aufhängen zu können.🤔
Ich konnte meine Bestellung nicht mehr kontrollieren, was für mich sehr wichtig gewesen wäre.
Wie komme ich an meine Rechnung?
Bis jetzt nicht zu finden.
Vielleicht kann ich diese von Ihnen noch bekommen.?

........

Sehr gut

Stärken

schnelle Lieferung, teil vormontiert, passgenau vorgebohrt, schön lasiert, sowas bekommt man in D nicht

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

die erste Teillieferung kam 1 Tag nach der Bestellung, das 2. Paket erst 4 tage danach. Solange konnte ich nicht aufbauen, wäre schön wenn alles zusammen kommt

Borchers

Schnell und direkt

Stärken

Guter Preis und superschnelle Lieferung nach Deutschland.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Onlineshop ist im Aufbau noch sehr antiquiert. Auf dem Handy teilweise schlecht - nicht alle Informationen sind bei jedem Artikel dabei - z.B. Artikel beschreibung.

Schnelle Lieferung, gute Auswahl

Anita

Toller Kundenservice: schnelle Antwort und Problemlösung, sehr entgegenkommend! Beim Transport wurde ein Teil beschädigt. Dieser wurde mir sofort ersetzt.

Kundenservice, Käfigmodelle

Bauanleitung übersichtlicher gestalten

Eva

Super schnelle Lieferung, die beiden Kaninchenställe konnten schnell aufgebaut werden und sind für den Preis von einer guten Qualität. Da und dort muss man aber noch nachbessern.

sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Drähte sind an den Rändern zum Teil sehr scharf, das sollte verdeckt oder abgeschliffen werden.

Mawin

Ware wie beschrieben, es ist ein sehr robuster Käfig!

Lieferung schnell

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine Hinweise, es hat alles super funktioniert.

Patrick

Alles bestens. Artikel wie beschrieben und qualitativ in Ordnung. Super schnelle Lieferung und Kaufabwicklung. Wir bestellen wieder!

Liefergeschwindigkeit

Nein! Alles war gut!

Delfs

Ein super Gehege, und der Stall dazu ,einfach toll. Auch mein Kaninchen ist begeistert. Da passt wirklich alles zusammen. Und wir haben beim zusammenbauen keine schwierigkeiten gehabt.Ausserdem seid... Ein super Gehege, und der Stall dazu ,einfach toll. Auch mein Kaninchen ist begeistert. Da passt wirklich alles zusammen. Und wir haben beim zusammenbauen keine schwierigkeiten gehabt.Ausserdem seid ihr sehr hilfsbereit gewesen, so konnte ich den richtigen Stall aussuchen, danke dafür...

super Qualität, toller Service

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das mit der Lieferung hätte etwas besser klappen können, aber das ist in diesen Zeiten ja auch nicht ganz so einfach.

Geesche Neuhaus

Bin super zufrieden und sehr glücklich über das neue Gehege für unsere Meerschweinchen.

Super Ware,sehr schneller Versand