Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2015 Bewertungen

Stöhr Daniela

Super Ware, schnelle Lieferung, alles bestens.

Ware kommt heil an.

Keine.

S. Stöhr

Schöner Shop, gerne wieder 😃

Kommunikation

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Evtl. noch mehr über artgerechtenTierhaltung informieren. Unser Stall dient nur als Erweiterung einer großen Stallanlage und als kleiner extra Rückzugsort. Als Einzelstall viel zu klein! Darauf den... Evtl. noch mehr über artgerechtenTierhaltung informieren. Unser Stall dient nur als Erweiterung einer großen Stallanlage und als kleiner extra Rückzugsort. Als Einzelstall viel zu klein! Darauf den Kunden deutlich hinweisen.

Loosen

Alles ging reibungslos. Von der Bestellung bis hin zu Lieferung. Fragen werden sofort beantwortet. Perfekt.

Stärken

Verarbeitung und Passgenaugkei .

Keine

Andreas

Übersichtliche Webseite mit allen erdenklichen Informationen zu den Produkten.

Stärken

Zuverlässige Lierferung, sehr gute Beschreibung der Produkte und Maße, viele Bilder, Aufbauanleitung eindeutig und einfach nachzuvollziehen, Qualität des Stalls im Allgemeinen gut.

Die Qualität des Anbaus ist bei manchen Teilen nicht wie erwartet

Benz

Sehr gute Erfahrung gemacht, tolles Produkt

einfacher Bestellvorgang, tolles Produkt, schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

es gibt nichts zu verbessern

Sandra Goede

Gut

Stärken

Schnelle Rückmeldung bei Nachfragen

Weiter so

K. Zelit

Top Ware, schneller Versand. Gerne wieder

Schnelle, problemlose Lieferung

Alles top

Sven

Gekauft haben wir den Kaninchenstall Alexia für 769,-- € inkl. Versand. Geliefert wurde der Stall in 7 Einzelkartons (z.T. bis 17 kg schwer) zzgl. einem Fundamentrahmen (Zubehör). Diese wurden per... Gekauft haben wir den Kaninchenstall Alexia für 769,-- € inkl. Versand. Geliefert wurde der Stall in 7 Einzelkartons (z.T. bis 17 kg schwer) zzgl. einem Fundamentrahmen (Zubehör). Diese wurden per DPD (!) angeliefert und so war ein Teil auch defekt (Falltür), was wir aber selbst wieder i.O. bringen konnten. Ich halte diese Form des Versandes für so ein Produkt für sehr risikoreich, zumal DPD keine Möglichkeit der Mangeldokumentation bei Anlieferung zulässt! O-Ton des Fahrers: "Corona ist nicht vorbei - Tschüss!" Sehr schlecht!!! Was den Stall selbst betrifft, müssen wir sagen, dass dieser zwar optisch sehr schön ist, jedoch noch einiger Nachbesserungen bedarf! Zum Beispiel kein mardersicheres Dach (könnte sich durchdrücken). Auch sind einige Teile einfach nur getackert (z.B. Laufschienen für Falltür), statt geschraubt. Wirkt absolut nicht hochwertig! Alles in allem mit Nachbesserungen sind wir mit dem Produkt zufrieden, wenngleich wir ca. 200 € weniger für angemessen halten würden, denn diese Summe werden wir nochmals investieren müssen. Die Webseite ist Sonntags aufgrund von christlichen Ansichten der Betreiber geschlossen - für mich in heutiger Zeit ein einzigartiger Vorgang!

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Webseite Sonntags öffnen - wann suchen Familien wohl nach dieser Art von Produkten?

S. WÜNSCHE

Tolles Unternehmen mit tollen Produkten

Hohe Produktqualität, kurze Lieferzeiten, guter Service

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Verbesserte Preisgestaltung, da sehr hochoreisig oder zusätzliches Angebot von Zubehör zu Vorzugspreisen

Maria Gamsjäger-Segl

Alles Bestens

tolles Produkt, schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

keine Vorschläge- es war alles perfekt!