Bewertungen

2001 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Benz

Sehr gute Erfahrung gemacht, tolles Produkt

einfacher Bestellvorgang, tolles Produkt, schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

es gibt nichts zu verbessern

Sandra Goede

Gut

Stärken

Schnelle Rückmeldung bei Nachfragen

Weiter so

K. Zelit

Top Ware, schneller Versand. Gerne wieder

Schnelle, problemlose Lieferung

Alles top

Sven

Gekauft haben wir den Kaninchenstall Alexia für 769,-- € inkl. Versand. Geliefert wurde der Stall in 7 Einzelkartons (z.T. bis 17 kg schwer) zzgl. einem Fundamentrahmen (Zubehör). Diese wurden per... Gekauft haben wir den Kaninchenstall Alexia für 769,-- € inkl. Versand. Geliefert wurde der Stall in 7 Einzelkartons (z.T. bis 17 kg schwer) zzgl. einem Fundamentrahmen (Zubehör). Diese wurden per DPD (!) angeliefert und so war ein Teil auch defekt (Falltür), was wir aber selbst wieder i.O. bringen konnten. Ich halte diese Form des Versandes für so ein Produkt für sehr risikoreich, zumal DPD keine Möglichkeit der Mangeldokumentation bei Anlieferung zulässt! O-Ton des Fahrers: "Corona ist nicht vorbei - Tschüss!" Sehr schlecht!!! Was den Stall selbst betrifft, müssen wir sagen, dass dieser zwar optisch sehr schön ist, jedoch noch einiger Nachbesserungen bedarf! Zum Beispiel kein mardersicheres Dach (könnte sich durchdrücken). Auch sind einige Teile einfach nur getackert (z.B. Laufschienen für Falltür), statt geschraubt. Wirkt absolut nicht hochwertig! Alles in allem mit Nachbesserungen sind wir mit dem Produkt zufrieden, wenngleich wir ca. 200 € weniger für angemessen halten würden, denn diese Summe werden wir nochmals investieren müssen. Die Webseite ist Sonntags aufgrund von christlichen Ansichten der Betreiber geschlossen - für mich in heutiger Zeit ein einzigartiger Vorgang!

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Webseite Sonntags öffnen - wann suchen Familien wohl nach dieser Art von Produkten?

S. WÜNSCHE

Tolles Unternehmen mit tollen Produkten

Hohe Produktqualität, kurze Lieferzeiten, guter Service

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Verbesserte Preisgestaltung, da sehr hochoreisig oder zusätzliches Angebot von Zubehör zu Vorzugspreisen

Maria Gamsjäger-Segl

Alles Bestens

tolles Produkt, schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

keine Vorschläge- es war alles perfekt!

Oswald Irina

Super Qualität 👍Super Verarbeitung 👍 Super Spediteur 👍 (sehr gute Nachverfolgung)
Einfach Klasse 👍
Jederzeit wieder 👍
Ich empfehle Animalhouseshop.de auf alle Fälle weiter!!!🍀👍

Stärken

Super Ware, sehr gute Verarbeitung. Mit drei Mann, leichter Aufbau.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht ist es ja auch möglich, etwas an der Decke zu integrieren um etwas aufhängen zu können.🤔
Ich konnte meine Bestellung nicht mehr kontrollieren, was für mich sehr wichtig gewesen wäre.
Wie komme ich an meine Rechnung?
Bis jetzt nicht zu finden.
Vielleicht kann ich diese von Ihnen noch bekommen.?

........

Sehr gut

Stärken

schnelle Lieferung, teil vormontiert, passgenau vorgebohrt, schön lasiert, sowas bekommt man in D nicht

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

die erste Teillieferung kam 1 Tag nach der Bestellung, das 2. Paket erst 4 tage danach. Solange konnte ich nicht aufbauen, wäre schön wenn alles zusammen kommt

Borchers

Schnell und direkt

Stärken

Guter Preis und superschnelle Lieferung nach Deutschland.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Onlineshop ist im Aufbau noch sehr antiquiert. Auf dem Handy teilweise schlecht - nicht alle Informationen sind bei jedem Artikel dabei - z.B. Artikel beschreibung.

Schnelle Lieferung, gute Auswahl