Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Mark Heß

Immer freundlicher, kompetenter Kontakt. Zusatzwünsche werden berücksichtigt und alles hat gepasst. Der 3D-Designer funktioniert super. Eine Verzögerung der Auslieferung aufgrund eines Buchungsproblems wurde mit Prio behandelt. Sehr gut! (allerdings ein Stern Abzug, da dies zu einer verspäteten Lieferung geführt hat). Das Material ist sicher verpackt, wenn die Stretchfolie auch noch den oberen Teil abgedeckt hätte, wäre die Lieferung zusätzlich regengeschützt verpackt gewesen.
Für einen Mangel an einem Paneel wurde mir wahlweise Ausbesserungsmaterial oder Preisnachlass angeboten. Das ist sehr gut, dennoch denke ich, dass diese Seitwand vor dem Verpacken hätte besser kontrolliert werden können.
Dennoch würde ich dort wieder bestellen.

Stärken

3D-Designer, Auswahlmöglichkeit, Wünsche können berücksichtigt werden (eher Wünsche Richtung Holz. Plexiglaszuschnitte habe ich mir an andere Stelle besorgt ;-))

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ware komplett in Folie verpacken als Regenschutz. Meine Lieferung kam dienstags und sie stand seitdem auf dem Parkplatz. Ansonsten sehr sicher Verpackung auf angepasster Palette.
Für meine Mängel wurde adäquater Ersatz bzw. ausreichende Erklärungen abgegeben. Hier hätte ich mir jedoch auch einen Kommentar gewünscht, ob es intern zu Anpassungen vor dem Versand von Material kommen wird. Sprich Qualitätsmanagement oder ähnliches.

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja