Bewertungen

2010 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Tunsch

Die Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Leider sieht der bestellte Stall im Internet wertiger aus, als er es in der Realität ist. U.a. mussten wir mehrere Stellen während des Aufbaus neu verleimen. Die Hühnerleiter ist auch so steil, dass wir dort noch Querstreben drauf montieren müssen. Leider ließ unser Zeitfaktor eine Rückgabe nicht zu. Der Stall Prestige large, den wir gekauft haben, besteht aus sehr dünnem, z.T. schlecht vorlasiertem Holz. Einige Teile sind sozusagen auch nur aus "Presspappe". Wir hatten mehr erwartet.

Stärken

Prompte Lieferung und schnelle Antworten auf Rückfragen (bei uns kam die Lieferung nicht vollständig am selben Tag an)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Massiveres Holz verwenden und vor der Verpackung auf Risse und sonstige Mängel (u.a. Dachleiste kam bereits gebrochen hier an, und die Kotschublade war an zwei Stellen auch nachbesserungswürdig) besser achten. Auch sollten die Kunststofffüße des Stall nicht so hoch gepriesen werden, da sie nur Sinn machen, wenn der Stall auf einem soliden Fundament bzw. harten Untergrund steht.

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 2.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja