Bewertungen

198 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

198 Bewertungen

Susanne Diekmann

Silvergear

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag Susanne Diekmann,
Guten Tag Susanne Diekmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Kaufs. Leider ist Ihre Bewertung nicht positiv und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Können Sie uns per E-Mail mitteilen, womit Sie nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen weiterhelfen und das Problem für Sie lösen können?
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,

Alles gut abgelaufen..!

Suchada Bichlmeier

Super Gerät und Preis Verhältnis ist sehr gut

Alexander Döhring

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.

Ulrich Flegel

Die Ware wird scheinbar mit einer veralteten Bedienungsanleitung ausgeliefert. Die dort genannte App funktioniert nicht. Eine Nachfrage wurde mit Hilfe-Hinweisen beantwortet die bereits vorher von... Die Ware wird scheinbar mit einer veralteten Bedienungsanleitung ausgeliefert. Die dort genannte App funktioniert nicht. Eine Nachfrage wurde mit Hilfe-Hinweisen beantwortet die bereits vorher von mir (ohne Erfolg) versucht wurden.
Nur durch Zufall bin ich auf die richtige App gestoßen.
Eine erneute Anfrage ob es sich in der Bedienungsanleitung um eine veraltete App handelt wurde nur mit einem Link zur richtigen App beantwortet (ohne weiteren Kommentar).

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag Ulrich,
danke für Ihr Feedback, ärgerlich, dass es Verwirrung über die App gab.
Guten Tag Ulrich,
danke für Ihr Feedback, ärgerlich, dass es Verwirrung über die App gab.
Leider war dies auf eine Fehlkommunikation in der verwendeten App zurückzuführen. Eine klarere Erklärung wäre in der Tat möglich gewesen, wir entschuldigen uns dafür, dass wir das nicht getan haben, es hätte den Kontakt viel klarer gemacht.
Wir verbessern unsere Skalen jeden Tag, und das gilt auch für die App, mit der wir arbeiten.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, Isabella - Silvergear

Sara Durrant

Schnelle Lieferung

Schäfer

Bisher bin ich sehr zufrieden mit den beiden Produkten Silvergear BT Touchpad 2567

Florian Fleischmann

Perfekt. Tolle Produkte, super schnell und zuverlässig. 💫🍀