Bewertungen

198 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

198 Bewertungen

Sebastian Zimmermann

Einfach zu bestellen und Lieferung war auch schnell geliefert. Sehr gute smarte Steckdosen. Bin sehr zufrieden damit. Ist sehr zu empfehlen 😊👍

Christian Konau

Guten Tag, ich habe einen ferngesteuerteb Feuerwehr Lastwagen bestellt am2.1.24
Bis heute ist trotz mehrfacher Nachfrage weder das Paket noch eine Antwort gekommen.
Nun habe ich per PayPal...
Guten Tag, ich habe einen ferngesteuerteb Feuerwehr Lastwagen bestellt am2.1.24
Nun habe ich per PayPal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen und kann es nicht fassen wie unprofessionell das Alles abgelaufen ist.
Schade,denn ich habe meinem Enkel von der Bestellung erzählt und wir haben umsonst auf das Paket oder eine Erklärung gewartet. Der LKW war genau das Modell,das mein Enkel haben wollte und nur bei Ihnen kann man es bestellen, bekommt es aber nicht.
Nein, ich werde das Unternehmen nicht weiterempfehlen.

Guten Morgen Christian,
Guten Morgen Christian,
ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Wir haben natürlich auf Ihre Nachrichten geantwortet, auch hier haben Sie geantwortet. Allerdings ist das schon 3 Tage her und wir sind derzeit sehr beschäftigt, weshalb Sie auch eine E-Mail erhalten hatten, in der stand, dass Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort erhalten würden. Dass Sie Ihren Kaufbetrag bereits über Paypal gutgeschrieben bekommen haben, ist wohl als Entschädigung gedacht, weil der Eingang länger als erwartet gedauert hat.
Wir versuchen immer, Nachrichten so schnell und so gut wie möglich zu beantworten, aber wir bitten um Entschuldigung, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. ^Isabella

Joachim G.

Schnelle Lieferung wie bestellt.

Manfred Kemper

Sehr kompetent, guter Server, alles gut durchdacht

KPW

Perfekte Umsetzung der Bestellung und schnelle Lieferung

Bernd Lubich

Schlecht

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag,
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns mehr Informationen darüber geben möchten, so dass wir mit Ihnen sprechen und hoffentlich zu einer angemessenen Lösung kommen können. Sie können uns per E-Mail unter customerservice@silvergear.nl erreichen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ellis - Team Silvergear

Franz Hagemeier

Gute

Bettina König

Funktioniert wie es sein soll, bin bisher zufrieden

Dagmar Fuchs

Alles Bestens!

Monika Bierter

Der Kundendienst ist sehr nett. Doch mein Handdampfreiniger ein Reinfall. Nicht nur, dass die Umverpackung total eingerissen war, sonder dieses Gerät gibt nur heißes Wasser von sich, sodass ich... Der Kundendienst ist sehr nett. Doch mein Handdampfreiniger ein Reinfall. Nicht nur, dass die Umverpackung total eingerissen war, sonder dieses Gerät gibt nur heißes Wasser von sich, sodass ich alles trockenwischen musste.

Guten Tag Monika Bierter,
Guten Tag Monika Bierter,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Kaufs. Leider ist Ihre Bewertung nicht positiv und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Können Sie uns per E-Mail mitteilen, womit Sie nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen weiterhelfen und das Problem für Sie lösen können?
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Shrikant - Silvergear