Bewertungen

198 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

198 Bewertungen

Birgit Kaiser

Schnelle Lieferung

Bianca Völcker

War alles zur besten Zufriedenheit

Marc Klemens

"Qwertz läuft nur auf Amazon Tablet nicht (US-Layout), aber auf Android-Geräten schon. Letzte Bewertung bitte löschen!

Stefan Kronauer

Heute bestellt und morgen da, ist leider nicht so ganz.

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schade, dass Ihre Bestellung 1 Tag später als geplant eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Anhand Ihrer Bestellnummer haben wir die Sendungsverfolgung überprüft und sehen, dass das Paket inzwischen zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, hoffen wir, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit mit Ihnen klären können. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ellis - Team Silvergear

Jörg Hoffman

Erst etwas enttäuscht da der Artikel beschädigt war, dann recht schneller Kundenservice - danke dafür!

Andre Look

Tastatur nur US-Belegung, obwohl ich extra "Qwertz" bestellt habe!

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schade, dass Sie Probleme mit Ihrer neuen Tastatur hatten. Wir denken, dass wir eine Lösung für Sie haben und hoffen, dass Sie sie ausprobieren möchten.
Sie können die Spracheinstellungen auf der Tastatur Ihres Laptops oder eines anderen Gerätes auf Deutsch umstellen. Damit sollte das Problem gelöst sein, da Sie sich für die QWERTZ-Tastatur entschieden haben und wir diese auch geliefert haben.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies Ihr Problem nicht löst, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an customerservice@silvergear.nl schicken, damit wir das Problem gemeinsam mit Ihnen untersuchen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ellis - Silvergear