Bewertungen

198 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

198 Bewertungen

Nancy Conrad

Habe ganz gute Erfahrungen gemacht, jedoch ist die Aussage "jetzt bestellen und morgen wird geliefert" nicht ganz richtig. Meine Bestellung ging Sonntag raus und ich habe die Tasche erst Mittwoch... Habe ganz gute Erfahrungen gemacht, jedoch ist die Aussage "jetzt bestellen und morgen wird geliefert" nicht ganz richtig. Meine Bestellung ging Sonntag raus und ich habe die Tasche erst Mittwoch bekommen. Wenn ich sie kurzfristig gebraucht hätte, wäre ich sehr verärgert aber das war nicht der Fall. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden.

Dirk H.

Ware wie bestellt in akzeptabler Zeit

Klaus Giesübel

Lieferung war schnell, der Leonardo Handgebäck Trolly ist einwandfrei, sehr gute qualität.

Katharina

Freundlicher Service und qualitativ hochwertige Produkte! Gern wieder

Tanja Hoffmann

Die Heizung war kaputt gebrochen bis jetzt habe ich nach meiner E-Mail keine Rücksendeadresse geschweige denn ein Retourenschein.

Guten Tag Tanja,
Guten Tag Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Ihr Artikel nicht so funktioniert, wie er sollte. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihre E-Mail mit der Bitte, einen ordnungsgemäßen Rückgabeprozess einzuleiten, erhalten. Sie haben eine E-Mail von uns erhalten, in der wir deutlich darauf hinweisen, dass wir versuchen werden, innerhalb von 5 Tagen zu antworten. Sie haben Ihre Mail vor 4 Tagen abgeschickt. Natürlich würden wir Ihnen gerne helfen, aber wir sind einfach noch nicht dazu gekommen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett. Darin wird alles erklärt, was Sie wissen müssen. Wir warten auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen erst einmal eine gute Woche. - Mit freundlichen Grüßen, Team Silvergear

Valdet Dabinovci

Ich warte seit über 1 Woche auf Rückmeldung wegen zurücksenden von meinem Koffer. Niemand kümmert sich drum, und niemand reagiert auf Nachrichten. Ich wünsche mir, dass jemand sich um meine... Ich warte seit über 1 Woche auf Rückmeldung wegen zurücksenden von meinem Koffer. Niemand kümmert sich drum, und niemand reagiert auf Nachrichten. Ich wünsche mir, dass jemand sich um meine Rücksendung kümmert!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind im Moment sehr beschäftigt, weshalb Sie mit beiden Mails auch eine automatische Antwort-E-Mail erhalten haben, dass die Antwortzeit bis zu 5 Arbeitstage dauern kann.
Heute ist der 4. Arbeitstag nach Ihrer E-Mail vom 6. März und wir arbeiten tatsächlich an den E-Mails des Tages.
Ihre Rücksendung ist hiermit angemeldet, das Rücksendeetikett finden Sie in Ihrer E-Mail (vielleicht im Spam-Ordner).
^Isabella

Thomas Habicht

Schnelle Lieferung, guter Preis

Petra Schwinghammer

Alles bestens verlaufen

Schäfer

Keine Kommunikation möglich!! Keine Antwort auf E-Mails. Nur automatisches Standard blabla

Guten Morgen,
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten. Wir waren sehr beschäftigt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Sie in der Zwischenzeit angemailt und gefragt, ob Sie Ihr Paket bereits erhalten haben. Wir können Ihre Sendung nicht verfolgen. Es wurde als Sendung mit reduzierter Sendungsverfolgung verschickt. Wir hoffen, dass Sie auf unsere Frage in der E-Mail, die wir vorhin geschickt haben, antworten und werden uns gerne um eine geeignete Lösung bemühen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. - Mit freundlichen Grüßen, Team Silvergear

Friedrich von Elverfeldt

Alles in bester Zufriedenheit