Bewertungen

Jump-XL

263 Bewertungen

263 Bewertungen

Knoke

Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Aber dennoch zu Stoß-Zeiten sehr überfordert. Gerade immer in der Ferienzeit. Die Schließfächer sind überwiegend kaputt. Generell ist der Hygienestatus... Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Aber dennoch zu Stoß-Zeiten sehr überfordert. Gerade immer in der Ferienzeit. Die Schließfächer sind überwiegend kaputt. Generell ist der Hygienestatus dort sehr niedrig.
Kinder sind dennoch immer zufrieden!

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Jump XL-Team

Andreas Pape

Als Jumper super, als Zuschauer in der Halle kalt.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Rezension!
Vielen Dank für deine Rezension!
Es tut uns leid, dass Du aufgrund der Kälte kein allzu schönes Erlebnis bei uns hattest. Unsere Heizung läuft auf maximaler Leistung, wir haben bereits zusätzliche Heizstrahler installiert und bieten unseren sitzenden Gästen gerne Decken an. Unser Park befindet sich in einem eher älteren Gebäude, zudem haben wir hohe Decken, und die wärmere Luft steigt bekanntlich nach oben. Wir geben unser Bestes, die Situation weiterhin zu verbessern und den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Dein Jump XL Team

Inessa Templin

Wie immer super 👍🏼

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Nick Neddermeier

Super

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Frau Khaled

Immer wieder gerne

Antwort Jump-XL:

Einen schönen guten Tag Frau Khaled und ganz lieben Dank für diese Top Bewertung!
Es freut uns ungemein, dass Sie Spaß an unserem Angebot haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Schöne Grüße aus dem Jump XL in Krefeld

Pia Volkmann

Einfach immer Klasse und es war ein Mega Kindergeburtstag. 5 Jähriger.
Danke an das Team.
Bis nächstes Jahr.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Kateryna

Die Küche war geschlossen. Schade. Obwohl andere Kinder gleichzeitig etwas heißes gegessen haben, sind meine Kinder hungrig geblieben.

Mit freundlichen Grüßen, dein Jump XL-Team

Anna

Es hat alles gut geklappt, die Kinder hatten Spaß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine positive Bewertung und den damit verliehenen 10 Sternen!
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Jump XL Team

Chika

Gut

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Jump XL Team