Bewertungen

263 Bewertungen

Nikolaus kuhle

Alles super.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Hendrik Schade

Absolut genial! Kids auspowern zu 100%. Sehr abwechslungsreich und leicht zu buchen. Sehr nette Mitarbeiter vor Ort. Haben schon Kindergeburtstage gebucht und sind öfters am Wochenende da gewesen.... Absolut genial! Kids auspowern zu 100%. Sehr abwechslungsreich und leicht zu buchen. Sehr nette Mitarbeiter vor Ort. Haben schon Kindergeburtstage gebucht und sind öfters am Wochenende da gewesen. Absolut empfehlenswert!!!

Melis

Sehr schöne Freizeitanlage. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für dein Feedback. Die Parkplatzsituation ist uns bekannt, es kommt leider vor, dass z. B. auch die Kinder von den Geburtstagen nicht in einer Fahrgemeinschaft hier ankommen sondern von... Vielen Dank für dein Feedback. Die Parkplatzsituation ist uns bekannt, es kommt leider vor, dass z. B. auch die Kinder von den Geburtstagen nicht in einer Fahrgemeinschaft hier ankommen sondern von ihren Eltern einzeln gebracht und abgeholt werden. Somit kann es zu Stoßzeiten leider mal vorkommen, das der Parkplatz sowie der Platz darüber hinaus belegt sind.

S.Conti

Es war alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Ludmila

Wir haben es richtig genossen

Hi Ludmila,
besten Dank für Dein Feedback und toll, dass Ihr bei uns Spaß gehabt habt.
Bis zum nächsten Jump :-)
Liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld

Janina Bargenquast

Die Organisation ist ein bisschen schlecht mit der Ruhrtopcard , so ist es passiert das meine Schwester eine andere Sprungzeit hatte als wir . Der nette Mitarbeiter hat das aber klären können . Eine... Die Organisation ist ein bisschen schlecht mit der Ruhrtopcard , so ist es passiert das meine Schwester eine andere Sprungzeit hatte als wir . Der nette Mitarbeiter hat das aber klären können . Eine vorab Resavierung mit der Ruhrtopcard wäre besser . Es ist dort sauber , Toiletten könnten bei den ganzen Menschen besser sein . Ansonsten ist der nette Junge Mann sehr bemüht gewesen das alle zufrieden sind und gut läuft . Auch als ich Probleme mit meinen essen hatte . Und gut sieht er auch noch aus .

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Aller Anfang ist schwer, so war es auch mit den Vorab Reservierungen mit der Ruhrtop Card.
Mittlerweile kann vorab online und telefonisch gebucht werden....
Vielen Dank für deine Bewertung.
Mittlerweile kann vorab online und telefonisch gebucht werden. Wir konnten Anfang des Jahres zügig eine Lösung finden, diesen Problemen entgegen zu wirken und mittlerweile klappt das wirklich super!
Wir kontrollieren die Toiletten stündlich, teilweise auch halbstündlich, Mancher Unfall lässt sich da leider nicht sofort entdecken. Bei Auffälligkeiten dürft ihr auch immer gerne den Mitarbeitern ein kurzes Feedback geben, sodass rasch gereinigt wird,
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dila Ardic

Hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht

Pfui

Coole Jump-Session

Michel

Gut organisiert. Habe es mir größer vorgestellt. Vorher nirgends gelesen das man sich auch ohne Eintritt dort hinsetzen kann. Etwas zu teuer die 1, 1,5 und 2 h Tickets. Trotzdem eine Erfahrung wert.... Gut organisiert. Habe es mir größer vorgestellt. Vorher nirgends gelesen das man sich auch ohne Eintritt dort hinsetzen kann. Etwas zu teuer die 1, 1,5 und 2 h Tickets. Trotzdem eine Erfahrung wert. Nächste mal vermutlich nur den kurzen toben lassen und chillen.

Hi Michel,
Hi Michel,
lieben Dank für Dein Feedback! Wir finden, wir haben 15 sehr abwechslungsreiche Attraktionen inkl. Valo Jump und einem Soccer Court architektonisch gut in den Park integriert bekommen und können einen durchaus konkurrenzfähigen Preis ohne versteckte Mehrkosten anbieten.
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus dem Jump XL in Krefeld :-)

Sebastian Hille

Wir fanden es super

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine positive Bewertung und den damit verliehenen 10 Sternen!
Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.