Bewertungen

Jump-XL

263 Bewertungen

263 Bewertungen

Anita

Wir haben dort einen tollen Vormittag verbracht.
Sauber Halle, tolle Trampoline, nette und zuvorkommende Mitarbeiter

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Es ist schön, dass ihr mit der Leistung so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben euer liebes Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten... Vielen Dank für 10 Sterne! Es ist schön, dass ihr mit der Leistung so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben euer liebes Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Euer Jump XL Witten Team!

Cichy

Schön, aber sehr teuer.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.

Kinder- und Jugendtreff Rautheim

Tolles Angebot für Kinder- und Jugendgruppen. Hilfsbereites freundliches Personal.

Antwort Jump-XL:

Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.
Euer Jump XL Team

Svenia Gödecke

Es war alles super!!!

Antwort Jump-XL:

Hey, danke für deine tolle Bewertung!
Was hat dir bei uns am Besten gefallen?

Tony Freimann

Leider traurig: unser Sohn hatte sich zum Geburtstag Tickets gewünscht und hat sich nach kurzer Zeit schwer verletzt (Bänderriss). Leider hatte er gar nichts vom Besuch.

Annette

Leider viel zu teuer, wird werden künftig nicht wieder kommen

Antwort Jump-XL:

Hey Annette, vielen Dank für deine Rezension!
Hey Annette, vielen Dank für deine Rezension!

Uffrecht

Es war ein tolles Erlebnis. War vor ca.7 Jahren schon mal da, aber nach dem Umbau gefällt es mir und den Kids (11,16.18.47) viel besser. Die gebuchten 2h waren zu schnell um. Das Personal ist mega... Es war ein tolles Erlebnis. War vor ca.7 Jahren schon mal da, aber nach dem Umbau gefällt es mir und den Kids (11,16.18.47) viel besser. Die gebuchten 2h waren zu schnell um. Das Personal ist mega freundlich. Auch die Raumtemperatur ist perfekt. Den Parcour haben wir nicht geschafft. War zu anspruchsvoll für ungeübte. Das einzge was ich nicht gut finde, das man seine eigenen Getränke nicht mitbringen darf. Der Eintritt ist für 1 Erwachsene
und 3 Kids für 2h schon recht happig - plus Getränke ist für Alleinerziehende nicht regelmäßig möglich. Darum auch der große Zeitabstand zwischen den Besuchen. Würden gern öfter kommen?

Nadine

Die Kinder waren zufrieden. Allerdings war es etwas chaotisch in der Abwicklung. Tisch war nicht fertig, wurde dann schnell fertig gemacht. Die Mädels waren mit wenig Begeisterung bei der Arbeit.... Die Kinder waren zufrieden. Allerdings war es etwas chaotisch in der Abwicklung. Tisch war nicht fertig, wurde dann schnell fertig gemacht. Die Mädels waren mit wenig Begeisterung bei der Arbeit. Ein Mädel wurde dann lockerer und mega nett (Anna).
Pizza waren jetzt nicht der knaller aber waren OK. Ich persönlich finde die Aufenthaltszeit nach dem hüpfen zu lang wir sind früher gegangen. (Party Paket)

Sven Lübke

Freundliches Personal und garantiert viel Spaß für die Kleinen

Antwort Jump-XL:

Hey Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
dein Jump XL Team

Wolfgang Stemmler-von Broich

Wir haben die Geburtstagsfeier meines 7 Jahre alten Sohnes am 17.03.2024 mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen gefeiert. Buchungszeit 16.00 bis 18.00 Uhr. Der Kern der Veranstaltung, das jumpen, war wie... Wir haben die Geburtstagsfeier meines 7 Jahre alten Sohnes am 17.03.2024 mit 10 Kindern und 2 Erwachsenen gefeiert. Buchungszeit 16.00 bis 18.00 Uhr. Der Kern der Veranstaltung, das jumpen, war wie erwartet. Die Kinder hatten sehr viel Spaß in der Anlage. Die Mitarbeiter waren immer in der Nähe um Hilfestellung zu geben und auf die Sicherheit zu achten. Der Ablauf war nicht ganz klar und es gab dadurch Missverständnisse. Beim nächsten mal würde ich eindeutiger Nachfragen und besser den Ablauf mit den Mitarbeitern abklären. Die servierten Pizzen hatten eine sehr gute Qualität, das hatten wir nicht erwartet. Die Kids hatten einen tollen Nachmittag und unser Sohn viel Spaß und einen schönen Geburtstag. Wir kommen wieder. Positiv sollte man auch bemerken das auf unsere Kritik reagiert wurde und man sich damit auseinander gesetzt hat. Dies zeugt für mich von ehrlichem Interesse das Produkt zu verbessern und den Kunden zufrieden zu stellen.