Bewertungen

Jump-XL

267 Bewertungen

267 Bewertungen

Marcel Richter

Sauber nettes Personal vorallem die Dame an dem Geburtstags Tischen, mega aufmerksam sobald was leer war direkt nachgefüllt

Hück-Skroch

Keine Reaktion auf E-Mail und Kontaktformular Anfrage, das ist maximal frustrierend. Außerdem habe ich das Disco JUMP Party Meal Paket gebucht. Disco war aber erst ab 19 Uhr. Warum kann man das dann... Keine Reaktion auf E-Mail und Kontaktformular Anfrage, das ist maximal frustrierend. Außerdem habe ich das Disco JUMP Party Meal Paket gebucht. Disco war aber erst ab 19 Uhr. Warum kann man das dann schon um 17 Uhr buchen?
Positiv war die leckere Pizza und die Getränkeflat.

Sorge

Wir haben eine tolle Weihnachtsfeier machen können. Die Kids waren happy über 90min Jump Zeit und die Pizza war auch klasse!

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und sind glücklich, dass ihr eine so tolle Zeit bei uns hattet! Wir geben euer Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Kathi

Super Zeit auch für die Kleinsten!

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Dunja

Spaß und Action

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Tobias L.

Es war schön und abwechslungsreich. Die Slushys sind etwas sehr klein und die Halle war sehr voll, aber es gefiel.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und sind bestrebt uns jederzeit zu verbessern. Deine Anmerkungen wurden notiert und wir werden uns schnellstmöglich um eine Verbesserung der Situation kümmern.
Mit freundlichen Grüßen, dein Jump XL-Team.

Janine

Sehr durcheinander. Kleine Kinder hüpfen querfeld ein und man hat Mühe immer rechtzeitig zu stoppen. Für die Mitarbeiter kaum händelbar in den Griff zu bekommen, da die meisten Eltern einfach nur... Sehr durcheinander. Kleine Kinder hüpfen querfeld ein und man hat Mühe immer rechtzeitig zu stoppen. Für die Mitarbeiter kaum händelbar in den Griff zu bekommen, da die meisten Eltern einfach nur vor der Fläche einen Kaffee trinken und sich kaum darum sorgen was ihre Kinder auf den Trampolinen tun. Das hat mich tatsächlich sehr gestört. Ich finde Kinder sollten nur in Begleitung und unter Aufsicht der Eltern springen, da die Verletzungsgefahr ja nun auch gegeben ist. Ansonsten fand ich unseren Besuch angenehm. Die Preise empfinde ich als teuer, daher kommen wir nicht oft zu Besuch.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir... Vielen Dank für deine Rezension. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unseren Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Weekend Special, Monatspässe, etc.
Es tut uns sehr leid, dass du die Fläche als zu voll empfunden hast. Wir haben eine festgelegte Maximalkapazität, welche sich nach den Angaben des Herstellers, sowie der Größe des Parks richtet und welche wir nicht überschreiten. Wir sind eine Freizeiteinrichtung, welche natürlich besonders am Wochenende sowie an Feiertagen sehr belebt ist. Besuche uns doch gerne einmal unter der Woche, an denen es etwas ruhiger ist - hier hast du genug Platz, um dich auszupowern.
Dein Jump XL Team

Franziska

Tolles Personal , tolle Halle , super sauber , tolles Bistro , Parkplatz direkt vor der Tür . Wir kommen wieder .

Rafael Hajduk

Super gut

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Johanna Zwiorek

Alles super, sehr sicher und in top Zustand

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Dein Jump XL Team